Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trächtige Bartagame in Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trächtige Bartagame in Winterruhe

Hallo damals hatte man mir gesagt, daß es nicht schlimm ist, wenn eine Trächtige Agame in Winterruhe geht.
    Es hat einen gegeben, der darüber in einen Buch aus eigener Erfahrung geschrieben hat.
    Kann mir nochmal jemand sagen, wie das Buch und der Autor hieß?
    Und vieleicht ob es eine Rolle macht, wie weit fortgeschritten die Trächtichkeit ist.
    Danke Jörg

HAllo
    Eragon

Bin kein Tierarzt oder so aber was ich weis ist das man ein trächtiges Weibchen ,wie auch kranke oder schwache Tiere nicht in die Winterruhe gehen lassen sollte.

(Korriegiert mich wen ich falsch liege)

Wie das Buch oder der Autor hieß weis ich nicht,SORRY.

Gruß
    Samy

Kommentar

Nein im Grunde hast du recht, aber Trächtich ist ja nicht krank kann höchsens tz Krankheit werden.
      Ein Dght-Mitglied hat mir damals eine sehr gute Antwort gegeben, er hatte direkt das Buch genannt.
      Ich weiß, daß Trächtige Agamen in Winterruhe gehen dürfen, weiß aber nicht wie weit fortgeschritten es sein darf.

grüße
      Jörg

Kommentar

Ahso...
        Ok das weis ich nicht ich kann nur sagen was ich weis und das ist das kranke,trächtige und schwache oder eben sehr junge Tiere nicht in Winterruhe gehn sollten .

Gruß Samy

Kommentar

Hallihallo,
          wenn ich da jetzt nichts durcheinanderbringe berichtet Martin Dieckmann in seinem Art-für-Art Büchlein "Zwergbartagamen" darüber.
          so long
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Richtig, daß war der Name, weißt du auch zufällig ob es immer möglich ist oder ob es eine Zeitliche Grenze in der Fortgeschrittenheit der Trächtigkeit gibt?

Kommentar

Lädt...
            X