Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Futter??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

aber ist garnichts zu fressen geben, nich auch was unnatürlich?
    Ich mein in der freien Natur finden sie doch sicherlich jeden Tag was, sei es nur ein wenig Grün?!

Gruß
    Björn

Kommentar

In der freien Natur müßen die aber sicherlich auch mehr laufen

Gruß Achim

Ps. Bei mir giebs auch keine richtigen Fastentage sondern Trockene Wiesenkräuter werden jeden Tag angeboten,aber so richtig begeistert sind meine nicht davon.

Kommentar

Fastentag heißen nicht umsonst so...

Und sie sind wichtig!

Toll dass Achim selbst wunderbar begründen kann, warum, seinen Tieren selbst aber nicht die "Chance" gibt.

@Burn
        Maximal 3x die Woche Lebendes füttern in dem Alter! Dazu ein Fastentag.

Generell finde ich 3x wöchentlich Insekten für adulte Tiere zu viel.

Kommentar

Das kann ich dir erklären Trockenfutter bei meinen Bock im Terrarium und nichts anderes ist ein Fastentag dar er nicht bei geht.

Und wie gesagt mein Bock ist seit 3 Jahren bei bester Gesundheit,Kotproben Perfekt und zu Dick ist er auch nicht,und sobald er das Fressen sollte wie auch anderes Gemüse gebe ich ihn auch die Chance einen Fastentag zu bekommen.Zufrieden?

Gruß Achim
          Zuletzt geändert von Achim aus HH; 07.04.2008, 16:44.

Kommentar

also meine hassen zwar den Fastentag, aber den gibt es ohne Gnade seit dem 6. Lebensmonat fest...und schaden tut es ihnen sichtlich nicht, nun sind sie 11 Monaten und ziemlich fit und agil... nur die Sepia bleibt am Fastentag drin, die rühren sie sonst nicht an, aber am Fastentag schon

Kommentar

Lädt...
            X