Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame will nicht in Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame will nicht in Winterruhe

Hallo Zusammen,

Ich habe meine Bartagame nun knapp 3 Wochen auf die Winterruhe vorbereitet und die Beleuchtung und die Temperatur nach und nach reduziert. Heute ist der 1. Tag an dem nun Alles aus ist. Mein Problem: Meine Bartagame sieht gar nicht ein sich zu verkriechen. Er sitzt auf seinem tagsüber angestammten Platz und schaut in die Gegend. Normalerweise verkriecht er sich zum schlafen. Ist das normal?

Gruß
    Gary

Hallo

ja das ist normal, er wird schon schlafen gehen, ihm wird nichts anderes übrig bleiben, wenn alle Lichter aus sind

LG

Anja

die ihre Tiere schlafen schickt, wenn sie es wollen

Kommentar

Danke Anja. Dann bin ich mal gespannt wann er richtig schläft. Um aber auch auf Deine Anmerkung unten zukommen: Es ist seine erste Winterruhe und vor ca. 4 Wochen hatte ich schon den Eindruck, dass er inaktiver war und ein wenig müde schien. Trotzdem Danke!

Gruß
      Gary

Kommentar

schlagt mich, aber sie schlafen doch eh nicht die ganze Zeit oder...sie sind einfach inaktiv, schlafen zwar viel, aber es kann schonmal vorkommen, dass einer durchs Terrarium läuft in der Winterruhe und sich nen neuen Platz sucht oder trinkt..wird schon werden, so hoffe ich es auch

Kommentar

Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
          schlagt mich, aber sie schlafen doch eh nicht die ganze Zeit oder...sie sind einfach inaktiv, schlafen zwar viel, aber es kann schonmal vorkommen........
          Wir schlagen hier doch kein
          JA das kann vorkommen das sie sich hin und wieder auch mal wieder in bewegung setzen doch meine haben sich seit über 4 wochen nicht mehr bewegt (JA sie leben noch ).

Gruss
          Samy

Kommentar

Lädt...
          X