Hallo ihr lieben mein Freund und ich haben da ein Problem.Wir halten 5 Bartagamen in einem Terrarium.Gestern waren auch noch alle 5 da.als wir heute am Tag verteilt immer mal wieder ins Terrarium geschaut haben waren es nur noch 4 Stück.Da wir dachten das sich einer verbuddelt hat haben wir ihn gesucht.Wir haben das ganze Terrarium auf den Kopf gestellt und den ganzen Sand rausgenommen doch keine Spur von ihm.Wir wissen uns einfach keinen Rat mehr und meine Vermutung ist es das er die nacht gestorben ist.nur wo ist er dann hin???Fressen Bartagamen ihre Artgenossen auf wenn sie tot sind???ich hoffe ihr könnt uns helfen!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bartagame plötzlich weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bartagame plötzlich weg
Zuletzt geändert von Sabine Durante; 11.12.2007, 17:31. Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten, danke!Stichworte: -
-
Zitat von Nikyta Beitrag anzeigenFressen Bartagamen ihre Artgenossen auf wenn sie tot sind??
NEIN
LG
Anja
Kommentar
-
Zitat von Nikyta Beitrag anzeigenFressen Bartagamen ihre Artgenossen auf wenn sie tot sind???Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigenNEIN
wohl eher wenn sie noch leben
Peter
Kommentar
-
Zitat von Peter M. Müller Beitrag anzeigenHallo,
wohl eher wenn sie noch leben
Peter
LG
Anja
Kommentar
-
Der Haushalt, aus dem ich meine Agame geholt habe, hat auch eine zweite ein paar Tage bevor ich das Becken mitnahm gekauft. Ein paar Tage vorher war die eine aber auch verschwunden ... die war allerdings auch nur halb so gross, wie die andere ...
Da kann man nur sagen ... lesen bildet ...
Kommentar
-
tja wenn die 5te kleiner war ist sie wahrscheinlich im Bauch einer der anderen 4 gelandet.
Als ich in der Terraristik angefangen habe, habe ich auch dem Verkaeufer vertraut und 2 gekauft. Tja am selben Tag hatte ich nur noch die, die ich jetzt habe, ging 10min gut und der "Groessere" hatte die "Kleinere" verspeist.
LG Manu
Kommentar
Kommentar