Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe:-(!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe:-(!

Hey Leute

bin neu in diesen Forum srry das ich mich nicht so wirk vorstelle, aber ich habe da nen Problem

Seit dem meine Bartagamen aus dem "Winterschlaf erwacht" sind ist es so, dass mein Weibchen nicht mehr richtig frisst und sie es meistens nicht richtig erwischt.

Kann es sein, dass das Männchen sie irgendwie verletzt hat, da er sie im mom immer in den Nacken und Kopf beißt?

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die beiden eigentlich nicht trennen wollte.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.12.2007, 18:52.

FAQ ...
    curiosity killed the cat

Kommentar

Meine Kleine war auch einmal so träge drauf, du solltest mit ihr zum Arzt, vielleicht hat sie Parasieten, ist aber gut zu behandeln, könnte nur ein wenig aufs Geld gehen.....

also wenn er sie immer beißt und zwar in den Nacken, dann will er sie besteigen, es fängt damit an dass sie beginnt zu winken und er dann immer stark mit dem Kopf nickt, seinen Bart aufstellt und schwarz färbt, und dann rennt er auf sie zu und beißt sie in den Nacken und schleift sie druch das Terrarium, wie es weitergeht kann ich dir leider nicht sagen, da unsere da meistens aufgehört hat es sich gefallen zu lassen.....

aber wenn sie Probleme damit hat die Nahrung zu fangen, dann solltest du wirklich mit ihr zum Arzt, nimm ihn dann am besten auch mit und wenn möglich eine Kodprobe von beiden, achte darauf, dass der Arzt, falls du keine Kodprobe hast, aufjedenfall einen Abstrich bei beiden macht, denn das reicht meistens auch....

LG

Kommentar

Hilfe:-(

Haben deine Bartagamen in der Woche vor der Winterruhe gefressen oder gefastet? Wenn sie gefressen haben und nicht alles ausgekotet haben, kann die Trägheit auch am verbleibenden Kot im Darm liegen; so etwas ist sehr gefährlich und kann auch, ohne ärztliche Behandlung zum Tode führen. Geh auf jeden Fall schnellstens zum Tierarzt. viel Glück dabei
        Zuletzt geändert von Sabine Durante; 30.12.2007, 10:39. Grund: Groß-/Kleinschreibung, Verniedlichung...

Kommentar

Bartigroope, bitte schau in deine PN!

Sabine

Kommentar

Lädt...
          X