Meine Bartagamen wollen einfach kein Grünfutter fresssen und dass macht mir etwas Sorgen. Was kann ich gegen dieses Verhalten tun?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Bartagamen nehmen kein Grünfutter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt viele Bartagamen, die einfach ungerne Grünfutter fressen wollen. Ist es ein Jungtier? Jungtiere ernähren sich ja mehr von Lebendfutter als adulte Tiere. Ich habe meiner Bartagame einfach das Grünfutter mit der Futterzange vor der Fütterung mit Lebendfutter gegeben. Sie hatte dann sehr schnell kapiert, dass man das durchaus auch essen kann. Nun geht sie auch von alleine an das Grünfutter.
-
Zitat von bartigroope Beitrag anzeigenwas is denn diese
pn??
guck mal oben rechts am Bildschirm ... direkt darüber ist auch der Button "Hier geht es zu den Forenregeln" ... diese solltest Du dringend lesen, da steht was über Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Verniedlichungen etc ...
guten Rutsch,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
Kommentar