Hallo,
ich habe die Tiere jetzt seit dem 28.12.07.
http://www.bilder-upload.eu/show.php...9oJUthGiWV.JPG
Links ist der Horst und rechts die Uschi.
Es ist leicht zu erkennen wer von beiden dominiert. Sie sind etwa 1 Jahr alt.
Mein Problem oder viel mehr Sorge ist das die zwei das Futter verweigern und darum auch keinen Kot absetzen.
Wie gesagt habe ich die Tiere am 28.12. vom Züchter bekommen. Sie wurden sozusagen aus dem Winterschlafgenommen.
Am ersten Tag wurden sie gleich ins Terarium gesetzt. Futter habe ich vorher schon rein getan. Etwas Gemüse, Trockenfutter und Heuschrecken. Es wurde sogar gleich angenommen. Seit dem nehmen sie aber kein Futter mehr zu sich. Wie man auf dem Bild erkennen kann sitzen die Heuschrecken (schon länger) unangetastet an der Wand.
In soweit ich das beurteilen kann sind die zwei aber recht fit und flink.
Liegt es vieleicht nur an der Umgewöhnung?
...das sie aus dem Winterschlaf genommen wurden?
Ich freue mich über jeden Hinweis der mir bzw. Uschi und Horst weiter hilft.
ich habe die Tiere jetzt seit dem 28.12.07.
http://www.bilder-upload.eu/show.php...9oJUthGiWV.JPG
Links ist der Horst und rechts die Uschi.
Es ist leicht zu erkennen wer von beiden dominiert. Sie sind etwa 1 Jahr alt.
Mein Problem oder viel mehr Sorge ist das die zwei das Futter verweigern und darum auch keinen Kot absetzen.
Wie gesagt habe ich die Tiere am 28.12. vom Züchter bekommen. Sie wurden sozusagen aus dem Winterschlafgenommen.
Am ersten Tag wurden sie gleich ins Terarium gesetzt. Futter habe ich vorher schon rein getan. Etwas Gemüse, Trockenfutter und Heuschrecken. Es wurde sogar gleich angenommen. Seit dem nehmen sie aber kein Futter mehr zu sich. Wie man auf dem Bild erkennen kann sitzen die Heuschrecken (schon länger) unangetastet an der Wand.
In soweit ich das beurteilen kann sind die zwei aber recht fit und flink.
Liegt es vieleicht nur an der Umgewöhnung?
...das sie aus dem Winterschlaf genommen wurden?
Ich freue mich über jeden Hinweis der mir bzw. Uschi und Horst weiter hilft.
Kommentar