Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewichtsabnahme in der Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das war weder böse noch sonstwie gemeint .
    Mich hat nur gewundert das man das Tier aus der ruhe holt um es zu wiegen zumal die Kotprobe gemacht wurde und selbige negativ war.
    Meiner hat seine erste Winterruhe( er ist jetzt 3 Jahre Alt und sein Vorbesitzer praktizierte keine winterruhe) jetzt beendet und ich bin Stolz wie Prisel das er Knappe 4 Monate geschafft hat und das ungestört habe noch nicht mal die Scheiben bewegt.
    Gruß Bärbel
    mal noch ne kurze Frage, in Köhler kommt es nicht richtig aus, ab wann hast denn Deinem wieder was zu essen gegeben, habe Heute zum ersten Mal nach etwas über 2 Monaten 1 Stunde Licht gemacht und irgendwie wurden sie bis auf ein paar Motorikschäden , die nur von kurzer Dauer waren, recht schnell halbwegs fit und erkundeten Ihr Terrarium ob sich was verändert hat..wäre es ok ab Mittwoch wieder etwas Grün anzubieten? Vielleicht falscher Thread, aber dafür müssen wir ja jetzt keinen Neuen aufmachen, wenn doch bitte ich um Vergebung!

Kommentar

Hallo
      Meiner agame habe ich nachdem sie gute drei Tage von Morgens bis Abend aktiv war und ich mir sicher war das sie nun wirklich die winterruhe beendet hat das erste Grünfutter angeboten , die Technik ist seit dem zweiten Tag voll im betrieb. Die erste Heuschrecke hat er seit ende der Winterruhe nach etwa zwei Wochen bekommen. Ich glaube das praktiziert jeder anders sicherlich hätte ich mit dem ersten Grünfutter länger warten können.
      Gruß Bärbel

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
        Hallo
        Meiner agame habe ich nachdem sie gute drei Tage von Morgens bis Abend aktiv war und ich mir sicher war das sie nun wirklich die winterruhe beendet hat das erste Grünfutter angeboten , die Technik ist seit dem zweiten Tag voll im betrieb. Die erste Heuschrecke hat er seit ende der Winterruhe nach etwa zwei Wochen bekommen. Ich glaube das praktiziert jeder anders sicherlich hätte ich mit dem ersten Grünfutter länger warten können.
        Gruß Bärbel
        echt seit dem 2. Tag? Ich fange da langsamer an, am 2. Tag jetzt ist die Beleuchtung 3 Stunden an und der Spot ne halbe Stunde...

Kommentar

Lädt...
        X