Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
... es gibt gar keine AG Bartagamen in der DGHT ...
Moin, hmmm... dann hab ich mich irgendwie vertan. Dachte das ich das hier in irgend einem Beitrag gelesen habe. Oder kann es sein das das anders heist?
Gruß Kiok1
Moin, hmmm... dann hab ich mich irgendwie vertan. Dachte das ich das hier in irgend einem Beitrag gelesen habe. Oder kann es sein das das anders heist?
Gruß Kiok1
Hi,
der liebe Peter hat in seiner "artspezifischen" Kürze versäumt darauf hinzuweisen, dass du nur das Wort "Bart" weglassen solltest.
Und schon kommst du zur AG Agamen, die von Martin Dieckmann gegründet und geleiDet wird.:ups:
Esther
was aber vielleicht auch ab und an damit zu tun hat das nicht jeder des effektiven Denkens mächtig ist
OT freundliche Grüße
mirac
Mit dieser Antwort kannst du dir deine "freundlichen Grüße" schenken!
Ich finde es echt traurig wie DGHT Mitglieder und Moderatoren hier antworten!!! Dann wenn ich mich nicht irre auch noch in der AG Agamen tätig sind.
Wäre ja auch zu schwehr gewesen mich zu verbessern und den richtigen Namen zu nennen. Der @ Mirac muss auch denken ich hab den ganzen Tag Zeit um bei einer Antwort mir mal schnell den richtigen Namen raus zu suchen, zumahl ich ja so auf dem Holzweg nicht war!!!
Da spricht eben die Erfahrung einzelner Moderatoren im Umgang mit Menschen.
Man kann schnell erkennen wie einfach es doch ist Moderator zu werden.
Bietet die DGHT dazu eigentlich keine Kurse an?!
Der @ Mirac muss auch denken ich hab den ganzen Tag Zeit um bei einer Antwort mir mal schnell den richtigen Namen raus zu suchen, zumahl ich ja so auf dem Holzweg nicht war!!!
Es ist nicht nur das Ziel eines Forums alles vorzubeten sondern dazu anzuregen auch mal selber zu suchen und dann den richtigen wink in die richtige Richtung zu geben.
Was fandest du an Peters Aussage eigentlich nicht "effektiv"?
Es ist nicht nur das Ziel eines Forums alles vorzubeten sondern dazu anzuregen auch mal selber zu suchen und dann den richtigen wink in die richtige Richtung zu geben.
Frag doch einfach mal bei der Geschäftsstelle nach, gute Referenten sind immer gefragt...
Sabine
Mahlzeit, da soll der Peter Fritz mal lieber selber nach fragen und sich gleich anmelden!
Zu dieser Frage kann ich mich eigentlich nur noch mal selber zitieren!
[QUOTE][Wäre ja auch zu schwehr gewesen mich zu verbessern und den richtigen Namen zu nennen./QUOTE]
Mit kurz und knapp gehe ich noch mit aber präziese???
Entschuldige bitte, aber so eine Schwachsinnsantwort mir an den Kopf zu knallen, weil 4 Buchstaben zu viel sind?! Es gäbe keine AG!?
Welche Buchstaben aus der Antwort von Peter Fritz hast du denn gefunden die effektiv sind???
Das musst du mir mal erklären!
Das hier ist eine präziese Antwort!!!
Und die Esther hat es sogar auch kurz und knapp gemacht!
Ja, wir wissen ja nun langsam, wie gern du Esther magst Sie ist selbst oft ironisch und verstrickt sich in langen Texten, bis man merkt, was sie eigentlich sagen will, gell liebe Esther
Nix für ungut, man könnte ja auch langsam mal wieder zum Thema zurückkehren - nur so, als kurzen, knappen, präzisen Vorschlag
Kommentar