Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwergbartagamen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrmals gesehen, welche Größe sie nutzen würden, wenn sie die bekommen...
    Was allerdings nicht ernsthaft als Richtlinie zur Wahl der Terrariengröße verstanden werden soll, oder?

Grüße
    Micha

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
      ... der Leiter der Ag Bartagamen vom DGHT ...
      ... es gibt gar keine AG Bartagamen in der DGHT ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        Moin, hmmm... dann hab ich mich irgendwie vertan. Dachte das ich das hier in irgend einem Beitrag gelesen habe. Oder kann es sein das das anders heist?
        Gruß Kiok1

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
          Moin, hmmm... dann hab ich mich irgendwie vertan. Dachte das ich das hier in irgend einem Beitrag gelesen habe. Oder kann es sein das das anders heist?
          Gruß Kiok1
          Hi,
          der liebe Peter hat in seiner "artspezifischen" Kürze versäumt darauf hinzuweisen, dass du nur das Wort "Bart" weglassen solltest.
          Und schon kommst du zur AG Agamen, die von Martin Dieckmann gegründet und geleiDet wird.:ups:
          Esther

Kommentar

Dacht ichs mir doch, genau diese meinte ich.

Es verblüfft mich immer wieder, wie der Peter es schafft in so kurzen Sätzen eigentlich keine effektive Aussage zu machen!

Gruß Kiok1

Kommentar

. .

was aber vielleicht auch ab und an damit zu tun hat das nicht jeder des effektiven Denkens mächtig ist

OT freundliche Grüße
              mirac
              Agama lionotus dodomae
              Agama lionotus lionotus
              Agama agama
              Stenodactylus sthenodactylus
              Bunopus tuberculatus
              Pog.vitticeps
              Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
              . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Zitat von Mirac Beitrag anzeigen
                . .

was aber vielleicht auch ab und an damit zu tun hat das nicht jeder des effektiven Denkens mächtig ist

OT freundliche Grüße
                mirac
                Mit dieser Antwort kannst du dir deine "freundlichen Grüße" schenken!

Ich finde es echt traurig wie DGHT Mitglieder und Moderatoren hier antworten!!! Dann wenn ich mich nicht irre auch noch in der AG Agamen tätig sind.
                Wäre ja auch zu schwehr gewesen mich zu verbessern und den richtigen Namen zu nennen. Der @ Mirac muss auch denken ich hab den ganzen Tag Zeit um bei einer Antwort mir mal schnell den richtigen Namen raus zu suchen, zumahl ich ja so auf dem Holzweg nicht war!!!

Da spricht eben die Erfahrung einzelner Moderatoren im Umgang mit Menschen.
                Man kann schnell erkennen wie einfach es doch ist Moderator zu werden.
                Bietet die DGHT dazu eigentlich keine Kurse an?!

Ohne freundliche Grüße Kiok1

Kommentar

Man kann schnell erkennen wie einfach es doch ist Moderator zu werden.
                  Bietet die DGHT dazu eigentlich keine Kurse an?!
                  Frag doch einfach mal bei der Geschäftsstelle nach, gute Referenten sind immer gefragt...

Sabine

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                    Frag doch einfach mal bei der Geschäftsstelle nach, gute Referenten sind immer gefragt...

Sabine
                    Hi,
                    was wollen die denn mit Referenten?
                    Die könnte sicher B. A. für die Jahrestagung suchen.

meintest du eventuell Dozenten?
                    Dann könntet ihr die Studienrichtung "wie springe ich mit User um" belegen.

Ist sicher total unnötig, das beherrscht ihr schon perfekt, man kann nur von euch lernen.

schönen Sonntag wünscht Esther
                    Zuletzt geändert von Smaragd; 13.01.2008, 08:58.

Kommentar

Der @ Mirac muss auch denken ich hab den ganzen Tag Zeit um bei einer Antwort mir mal schnell den richtigen Namen raus zu suchen, zumahl ich ja so auf dem Holzweg nicht war!!!
                      Hi,
                      hat mich bei Google keine 15 sec gekostet!!

HIER

und auf der DGHT seite ca 5-10 sec

HIER

Es ist nicht nur das Ziel eines Forums alles vorzubeten sondern dazu anzuregen auch mal selber zu suchen und dann den richtigen wink in die richtige Richtung zu geben.

Was fandest du an Peters Aussage eigentlich nicht "effektiv"?

Kurz, knapp, präzise!

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
                        Es ist nicht nur das Ziel eines Forums alles vorzubeten sondern dazu anzuregen auch mal selber zu suchen und dann den richtigen wink in die richtige Richtung zu geben.
                        schau mal hier
                        http://www.dghtserver.de/foren/showt...476#post510476
                        pefekt wa

Kurz, knapp, präzise!
                        alles klar?
                        Esther

Kommentar

Hi,
                          hat mich bei Google keine 15 sec gekostet!!

HIER

und auf der DGHT seite ca 5-10 sec

HIER

Kurz, knapp, präzise!
                          Yep, sehe ich auch so!

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen

Sabine
                            Mahlzeit, da soll der Peter Fritz mal lieber selber nach fragen und sich gleich anmelden!

Zu dieser Frage kann ich mich eigentlich nur noch mal selber zitieren!

[QUOTE][Wäre ja auch zu schwehr gewesen mich zu verbessern und den richtigen Namen zu nennen./QUOTE]

Mit kurz und knapp gehe ich noch mit aber präziese???
                            Entschuldige bitte, aber so eine Schwachsinnsantwort mir an den Kopf zu knallen, weil 4 Buchstaben zu viel sind?! Es gäbe keine AG!?
                            Welche Buchstaben aus der Antwort von Peter Fritz hast du denn gefunden die effektiv sind???
                            Das musst du mir mal erklären!

Gruß Kiok1
                            Zuletzt geändert von kiok1; 13.01.2008, 12:43.

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
                              Und schon kommst du zur AG Agamen, die von Martin Dieckmann gegründet und geleiDet wird.:ups:
                              Esther

Das hier ist eine präziese Antwort!!!
                              Und die Esther hat es sogar auch kurz und knapp gemacht!

Kommentar

Das hier ist eine präziese Antwort!!!
                                Und die Esther hat es sogar auch kurz und knapp gemacht!
                                Ja, wir wissen ja nun langsam, wie gern du Esther magst Sie ist selbst oft ironisch und verstrickt sich in langen Texten, bis man merkt, was sie eigentlich sagen will, gell liebe Esther

Nix für ungut, man könnte ja auch langsam mal wieder zum Thema zurückkehren - nur so, als kurzen, knappen, präzisen Vorschlag

Kommentar

Lädt...
                                X