Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafmütze?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafmütze?

Hi Leute ...
    mein Mänchen ruht nun lang genug, habe das Licht angemacht, erstmal die Röhre für 8 Stunden und einen Spot für 3 Stunden ...
    Aber ausser ein paar müden Drehungen in seinem Versteck waren bisher nicht drin ...
    Habe heute auf 6 Std mit dem Spot verlängert, am letzten Samstag habe ich mit Beleuchten angefangen, morgen ist wieder Samstag ...

Was nun? Kommen die immer so langsam in Wallung, soll ich das Licht nochmal aus machen oder erstmal so weiter Beleuchten, bis er mal zum Vorschein kommt ... von roher Gewalt sehe ich übrigens ab, einfach rauszupfen *Bevor man mich warnt, gebe ich lieber zu, das ich das nie machen würde * !?!?!?

wie lange war er in der WR ?

Kommentar

Oh Gott ... ich weiss nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin, das er schon drei Monate pennt ... Ist in der letzten Novemberwoche direkt nach einer Baycox-Kur in die Winterruhe gegangen ... Ich war fest der Meinung, das das schon Ende Oktober war ...

Hoffentlich hab ich Ihn jetzt nicht krank gemacht ... was mache ich nun weiter? Wärme wieder direkt weg? Langsam runter?

Ich werde zur nächsten Winterruhe auf jedenfall nen Vermerk im Kalender machen ... steinigt mich nicht ... aber wenn er nicht bei mir wäre, würde er jetzt von Kinder spazieren getragen werden ... bin halt quasi ins kalte Wasser geschubst worden ...

Kommentar

ich würde alles wieder runterfahren und den Herren weiterpennen lassen, bis er sich selbst rührt

Kommentar

Jupp ... bin dabei ... hoffe das hat Ihm nicht geschadet !!!

Darf ich ein wenig schwarzen Humor einbringen?
          Ich hab Ihm einen Zeitungsausschnitt aus der Bild ins Fenster geklebt: "Verdammter Klimawandel"

Werd mich bemühen das sowas nicht nochmal vor kommt ...

Kommentar

Zitat von Marlak Beitrag anzeigen
            Ich hab Ihm einen Zeitungsausschnitt aus der Bild ins Fenster geklebt: "Verdammter Klimawandel"
            Immerhin tauglich um dein Gewissen etwas zu beruhigen

Spekulation:
            Bartagame verschwindet zur WR in Australien halb unter einer Wurzel. Anderes Tier kickt die Wurzel weg. Bartagame "sieht" in der WR kurzeitig die Sonne . . oder so.

Er wirds also wohl überleben

Grüße
            mirac
            War das jetzt ein sehr blöder Vergleich ?
            Agama lionotus dodomae
            Agama lionotus lionotus
            Agama agama
            Stenodactylus sthenodactylus
            Bunopus tuberculatus
            Pog.vitticeps
            Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
            . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Ein blöder Vergleich? Ich hab was von Klimawandel erzählt ... ich glaube da geht das gerade noch ... :ggg:
              Zuletzt geändert von Marlak; 27.01.2008, 11:03.

Kommentar

Also, nun mach ich mir Sorgen, ich hab Ihm vor 2 Wochen wieder angefangen das Licht an zu machen. Leider hat er bisher keine Regung gezeigt. Müdes Augen öffnen, mehr war bisher nicht drin, klar die eine oder andere Drehung.

Weil er meiner Meinung nach ziemlich dünn aussieht, wollte ich ihn heute wenigstens mal wiegen und messen, um das hier mal ein zu stellen, aber er is mir im Becken sofort aus der Hand und unter eine Wurzel verschwunden ... hab es dann nicht mehr fertig gebracht, ihn da auch noch vor zu holen.

Habt Ihr einen Rat für mich? Nach rund 2,5 Wochen das Licht nochmal aus machen?

Habt Gnade mit nem Anfänger und bitte keine Debatte wegen Beleuchtung oder so, brauche nen Rat zur Sache ...

Danke !!

Kommentar

Lädt...
                X