Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie sind doch ein bischen wie Rambo ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie sind doch ein bischen wie Rambo ?

Ich hab hier einen Zeitungsausschnitt gefunden, der die Gemüter anregt, was es doch für schlechte Menschen gibt ... Anders herum aber zeigt es, was für Überlebenskünstler unsere Agamen sind, oder ?

http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/7832784

Da kann man doch nur den Kopf schütteln. :wall: :wall: :wall:

Gruß Julian

Kommentar

Jaja, DER Bartagame......der Bericht zeigt auch, wie gut viele Autoren sachliche Inhalte recherchieren.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Auf jeden Fall muss da schon nen beträchtliches Maß an Dummheit dazugehören !!
        Nils

Kommentar

Da wollte sich wohl jemand eine alternative zu einem Hamster kaufen und hat gemerkt das die Tiere doch etwas älter werden als ein paar Jahre.

Kommentar

... eine etwas andere Pflege cedürfen und nicht als Kuscheltier verwendet werden können...

Kommentar

Wie kann ein Mensch nur so brutal sein??? zum glück hat die Bartagame überlebt!!!

Kommentar

Hi,

wenn die so "selten" wären wie der Titel des Artikels es behauptet gäbe es solche Artikel ebenso "selten" .

Mittlerweile sind solche Fälle doch schon nix neues mehr und viele Tierheime bauen mittlerweile an für Exoten

Man darf mal wieder auf den Sommer gespannt sein wie viele Bartagamen, Schlangen ect. dies Jahr so ausgesetzt werden bzw. " gefunden " werden.

Grüße
                mirac
                Hessen läßt Grüßen . .
                Agama lionotus dodomae
                Agama lionotus lionotus
                Agama agama
                Stenodactylus sthenodactylus
                Bunopus tuberculatus
                Pog.vitticeps
                Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
                . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Was für ein brutal schlecht geschriebener Artikel..

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                    Was für ein brutal schlecht geschriebener Artikel..
                    Kennst Du besser recherchierte Presse-Artikel?
                    Ich leider nicht Ob nun persönlich von "Bild am Sonntag" interviewed oder zahlreiche Artikel in der Lokalpresse, die ich gut beurteilen kann, weil ich dabei gewesen bin - wenn ich in meinem Job so schlampig arbeiten würde, wie die Damen und Herren von der Presse, würde es Menschenleben kosten. Aber das ist wohl jetzt sehr weit weg vom Thema, sorry
                    Zuletzt geändert von oskar_65; 30.01.2008, 20:51.

Kommentar

Zitat von Marlak Beitrag anzeigen
                      Ich hab hier einen Zeitungsausschnitt gefunden, der die Gemüter anregt, was es doch für schlechte Menschen gibt ... Anders herum aber zeigt es, was für Überlebenskünstler unsere Agamen sind, oder ?

Nunja,

ich finde dass der Bericht nur Eines deutlich zeigt:

Die Dummheit, bzw. der respektlose Umgang mit dem Leben von Tieren des Menschen ist unverantworltlich und nimmt Mehr und mehr zu.

Gruß, Massa.

Kommentar

:wall: ohne Worte

Kommentar

Moin!

Schön ist in dem Artikel auch der Schlusssatz :

"Seit Jahren werden in Braunschweig vermehrt Exoten ausgesetzt", berichtet Herbert Sticht, Vorsitzender des Tierschutzvereins. Kürzlich wurde ein Waran aus einer Mülltonne geholt, auf der Treppe eines Zahnarztes saß eine Vogelspinne, auf dem Balkon einer Weststadt-Wohnung lebte eine Würgeschlange. Aus dem Bürgerpark holten Tierschützer eine gefährliche Schnapp-Schildkröte.
                          Das klingt als seien "kürzlich" (also grad erst vor ein paar Tagen/Wochen) alle diese aufgezählten Tiere gefunden worden.
                          Mal wieder etwas arg reisserisch geschrieben.
                          Und von der Recherche wollen wir gar nicht mehr sprechen.
                          Ich hatte die Braunschweiger Zeitung eigentlich besser in Erinnerung..

Grüße

Kommentar

Zitat von Marlak Beitrag anzeigen

Wie grausam kann ein Mensch nur sein!!

Kommentar

Lädt...
                            X