Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fähige Tierärtzte in meiner nähe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fähige Tierärtzte in meiner nähe

Hallo,

Ich habe ein problem mit meiner Bartagame mir wurde empfohlen damit zu einem Tierartzt zu gehen könnt ihr mir sagen wie ich einen guten Tierartzt in meiner nähe finde?

LG
    sunnygoldi

Guten Tag,

wo ist denn in deiner Nähe?

Gruß
    Christina

Kommentar

also in meiner nähe wäre da ich noch auf meine Mutter oder Bus und Bahn angewiesen bin und aus Remscheid komm schon so im Bergischen Land! also Remscheid,Solibgen; Wuppertal

Kommentar

Persönlich empfehlen könnte ich dir Kornelis Biron in Düsseldorf oder Dr. Opiela in Bergisch Gladbach. Sind allerdings beide ein wenig weiter weg.
        Ansonsten :
        http://www.dght.de/amphrep/tiergesun...tieraerzte.htm

Gruß
        Christina
        Zuletzt geändert von Morlchen; 27.01.2008, 16:11.

Kommentar

Danke für die Internetseite und die beiden namen der Tierärtzte ich werde mal gucken ob der meienr Bartagame helfen kann!!!
          Gruß
          sunnygoldi

Kommentar

Tach, dann wäre wohl der nächste Weg Mettmann oder Essen oder Bochum?!

40822 Mettmann, Tierarzt, Tel. Müschenich, Dr. Martin, Düsseldorfer Str. 91 Tierarzt, Tel. 02104-76945

von Praun, Ferdinand, Fta für Klein- und Heimtiere, c/o Dr. Wolfgang Göbel, Harpener Hellweg 170, 44805 Bochum-Harpen, Tel. 0234-232870
            Malla, Birgit, Tierarztpraxis, Am Heerbusch 2, 44892 Bochum, Tel. 0234-265504, E-Mail
            Großjung, Dr. Heike, Horster Str. 58, 45279 Essen, Tierärztin, Tel: 0201-8535873

von Praun, Ferdinand, Fta für Klein- und Heimtiere, c/o Dr. Wolfgang Göbel, Harpener Hellweg 170, 44805 Bochum-Harpen, Tel. 0234-232870
            Malla, Birgit, Tierarztpraxis, Am Heerbusch 2, 44892 Bochum, Tel. 0234-265504, E-Mail
            Großjung, Dr. Heike, Horster Str. 58, 45279 Essen, Tierärztin, Tel: 0201-8535873

Ansonsten hier unter deinem Plz Bereich mal nach schaun.

http://dght.de/amphrep/tiergesundheit/tieraerzte.htm

Gruß Kiok1

Kommentar

hi!
              Danke für die Tierartzt Adressen, und die Internetseite!!
              ich hoffe das da einer bei ist wo ich dann auch leichte Busverbindungen hab oder womit meine Mutter einverstanden ist!!
              LG
              sunnygoldi
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 27.01.2008, 20:09.

Kommentar

Lädt...
              X