Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasser oder nicht

Hallo,

mein Bartagamenweibchen ist heute nach 2 Wochen Klinikaufenthalt(schwere Infektion Darm)nach hause gekommen.Hab sie einwenig besprüht da sie sich grad häuetet.Festgestellt habe ich dabei,dass sie unheimlich nach dem
    Wasser schleckt.Nun meine Frage:Soll ich ihr ab und an mal was ins Mäulchen spritzen oder lieber nicht? LG Tina

Sind manche Fragen so uninteressant,das keiner antwortet?? Schade eigentlich!!!

Kommentar

Hallo

bin leider noch Anfänger in der Terraristik aber ich würde ihm ein Schüsselchen mit Wasser hineinstellen wenn er Durst hat wird er sicher trinken oder wenn du ein Glas Terrarium hast die Wände besprühen dann kann er das Wasser von der Scheibe ablecken.

Aber wie gesagt ich bin noch Neuling vielleicht bekommst du noch eine Antwort von einem Halter mit mehr Erfahrung.

lg

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
        Sind manche Fragen so uninteressant,das keiner antwortet?? Schade eigentlich!!!
        Hallo,
        nicht übel nehmen,
        a) Sonnabend früh und das geliebte Federbett:wub:
        b) naja, das leidige Wasserthema

nun, dann sag ich es zum ???? noch mal

man treufelt keiner Bartagame Wasser, es sei denn, du musst sie zwingend zwangsernähren. Es ist hier im Baratagmen-Forum fast schon normal, dass diese Spezies ständig gehändelt wird. Kein anderes Reptil wird sooo oft mit irgend was versorgt, denn man bemüht sich sonst eifrig, sein Reptil nicht zu stressen. Bartagamen scheinen davon ausgenommen zu sein, denn die müssen wie Kleinkinder gesäugt, die Flasche erhalten, gebadet, gewindelt.............werden