Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel zu viel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    finde die Liste (Henning Schwier , http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=48040) nicht so übersichtlich! Da die Liste von Esther übersichtlicher ist und man schneller auf einen blick erkennt was nun genau sache ist!

Mfg Isabella

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
      Hey wenn das so toll ist will auch das auch bitte bitte :wub:
      noch mal an Alle,
      wer mit der angepinnten Liste nicht klar kommt und mein FAQ wünscht, bitte eine Mail-Anschrift.
      Mittlerweile ist die Datei an etwa 20 User verschickt, sodass sie sich untereinander aushelfen können und auch dürfen!
      Es sollen immer mehrere Qellen gelesen und die Meinung anhand von Vergleichen, Erfahrungen und womit man besser klar kommt gebildet werden.
      Esther

p.s. wenn ich gelobt werde, ist das schön, wenn aber der eine oder andere was verädern oder hinzufügen möchte, wäre es um vieles wünschenswert
      :wub:

Kommentar

Hallo Esther, willst du dir wirklich den Stress rein ziehen an jeden die Liste zu schicken? Bitte stell doch diese Grünfutterliste dem Forum zur Verfügung. Ich hoffe sehr, dass sie die jetzige mangelhafte Liste ersetzt. Alles andere und erst recht, unten das Fett gedruckte ind der jetzt bestehenden Liste hier, ist für Anfänger nur verwirrend.
        Habt ihr 2 die neue Liste schon an die Moderatoren geschickt?
        Gruß Kiok1

PS.: Achja im übrigen könnt ich mich doch schon wieder schwarz ärgern. Nach dem DHL 1 Woche gebraucht hat um meine Umtausch Powersun (in die Dessert) zum Hersteller zu befördern, sie dann auch noch in Leipzig bei meine Eltern landet, habe ich nach der Installation mit schrecken festgestellt das es keine Dessert sondern die Jungel ist. ich hoffe mal für die paar Tage ist das nicht schädlich für die Tiere!
        Zuletzt geändert von kiok1; 18.03.2008, 10:43. Grund: Was vergessen!

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe sehr, dass sie die jetzige mangelhafte Liste ersetzt.
          ... ach, und Du kannst das beurteilen
          etwas verwirrt,
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
            Habt ihr 2 die neue Liste schon an die Moderatoren geschickt?
            Gruß Kiok1
            Ja, schon eine Weile, jedoch wird sie nicht angepinnt.

Also mach ich mein Ding wie ich will, das dürfte bekannt sein
            LG
            Esther

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
              ... ach, und Du kannst das beurteilen
              etwas verwirrt,
              Peter
              Hallo Peter, ja kann ich zumindest nachdem ich die Neue gesehen habe.
              Wie man immer und immer wieder liest stehen die Halter irgendwie auf Obst Fütterung und dazu verleitet eben eure immer noch bestehende Liste.
              Das ändert auch kein neuer, fett gedruckter Zusatz am Ende der Liste was daran.
              Zudem, wie du bestimmt weist, hat die Esther mein vollstes vertrauen, weil ich weis das sie sich mit der Thematik besonders auseinander gesetzt hat.
              Also komm Peter, Magicmaus und Esther (und das muss schon was heisen ) haben jetzt schon Vorarbeit geleistet und das bestimmt nicht aus langerweile. Gib dir bitte einen Ruck, schaus dir nochmal an und dann entscheidet Ihr im Hintergrund nochmal.
              Gruß dein Freund Kiok1

Kommentar

Lädt...
              X