Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Kralle ab!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Kralle ab!

Morgen, an alle die mit und ohne Kater am Pc sitzen und das hier lesen.

Wie schon beschrieben ist mir gerade aufgefallen, das meinem Kleinen 2 Krallen fehlen! Ich hatte bis vor kurzem das Lochblech noch nicht abgedeckt, und dem gebe ich die Schuld.

Bei einem Zeh sieht es so aus als ob etw. nachwachsen würde bin mir dem aber nicht sicher. Jedenfalls siehts nich so aus als ob es geblutet hätte.Morgen rufe ich gleich beim TA an , heute ists ja schlecht weil keiner offen hat (natürlich heute passiert sowas-.-).

Meint ihr es besteht eine Chance das die Krallen wieder Nachwachsen, es ist also alles ab wie bei Jungtieren die zusammengehalten werden und sie sich die Zehen abbeißen.

Mit aufgelösten Grüßen
    Tobi

Naja,

mach doch einfach mal ein Foto von dem betroffenen Fuß/Klaue, dann kann man dir sehr schnell sagen, ob das Ganze wieder nachwächst oder Nicht ... sollte es jedoch wie von dir beschrieben so sein dass, die gesamte Kralle z.B. bis zur Hälfte abgerissen ist, besteht leider auch keine Chance mehr dass diese vollständig nachwächst.

LG,
    Massa.

Kommentar

Leider weiss ich nicht wie man Fotos hier hineinstellen kann:ups:.

Kommentar

Tobi,

du musst die Bilder auf einem externen Server speichern, z. B. www.bilder-speicher.de. Dann verlinkst du die Bildadresse aus der Adresszeile hier in einem Beitrag über das Symbol "Link einfügen" (kleine Weltkugel mit Kette) im Beitragsfenster.

Sabine

Kommentar

Lädt...
        X