Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur immernoch zu hoch!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terrarium neben Kachelofen

Auch ich frage mich was mach ich im Winter.Noch stimmen alle Temeraturen bei mir,die kühlste Stelle ist so 24grad dann 26 und 32 Grad.Aber mein neues Terrarium steht genau nebem Kachelofen.Dachte schon,bevor bei uns dann im Winter die Fussbodenheizung eingeschaltet wird,werde ich wohl frieren müssen,denn den Kachelofen anzumachen wäre wohl für die Tiere mörderisch...Tina

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
      Auch ich frage mich was mach ich im Winter.
      .......denn den Kachelofen anzumachen wäre wohl für die Tiere mörderisch...Tina
      Tina, wir reden jetzt nicht über die Winterruhe oder
      Hilfe, nein, ja nicht !!!!!!!!!!!

falls doch, die Tiere haben zur Winterruhe in dem Terrarium neben dem Kachelofen und Fußbodenheizung nix zu suchen.

Stichwort SUCHEN

such nach einem ruhigen kalten Plätzchen in deinem Wohnbereich

grinsend Esther

Kommentar

Nein Esther,

zur Winterruhe gehn sie in den Keller,wie du es mir gesagt und erklärt hast wie man die Winterruhe macht.Stimmt eigentlich,lach,die Winterruhe.Da wären sie eh nicht oben.Aber wenns soweit ist liebe Esther brauch ich eh nochmal deine Unterstützung,weils ja die erste WR für die Tiere ist.
        Falls jemand fragen will,warum die Erste,so muss ich zugeben,ich hatte bis jetzt immer Angst was falsch zu machen und das meine Tiere sterben.Eine WR haben sie nun verpasst,aber die jetzige werde ich auf jeden Fall machen! LG Tina

Kommentar

Lädt...
        X