Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schwer darf eine Bartagame sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
    ein Kümmerling
    Poste mal ein Bild!

    Kommentar


    • #17
      Nein nicht die Großen nur die mittleren, aber wie schon gesagt wenn nicht dem Reptilienarzt vertrauen wehm dann?
      Hab meine Tiere vorhind nochmal gemessen um es genau zu wissen sie sind 54cm groß und haben ein Gewicht von 240 dabei ist das Weibchen mom. kurz vor der eiablage ich, finde das nicht dick.

      Kommentar


      • #18
        Nochmal in aller Deutlichkeit: In Organe kann man nicht hineinschauen. Gewicht ist nicht alles.

        20 Heuschrecken bekommt meiner vielleicht innerhalb von 2 Monaten und bei ihm weiß ich anhand der Blutwerte, dass alles ok ist (übrigens wiegt er bei 44 cm GL um die 250 g).

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
          Poste mal ein Bild!
          Hallo Alfons,
          das Bild ist ziemlich genau drei Wochen alt:
          http://www.volu.de/_tmp_oskar_080418_01.jpg
          Damals 151g, 40cm

          vg oskar_65
          Zuletzt geändert von oskar_65; 12.05.2008, 19:32. Grund: Werte nachgetragen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von eliesa Beitrag anzeigen
            ... aber wie schon gesagt wenn nicht dem Reptilienarzt vertrauen wem dann?
            ... frag doch mal einen anderen reptilienkundigen Tierarzt, rein Interesse halber ... von der Ernährung von Bartagamen scheint Deiner auf jeden Fall nicht viel zu verstehen ...
            so long,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

            "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

            Kommentar


            • #21
              Zitat von eliesa Beitrag anzeigen
              Nein nicht die Großen nur die mittleren, aber wie schon gesagt wenn nicht dem Reptilienarzt vertrauen wehm dann?
              Hab meine Tiere vorhind nochmal gemessen um es genau zu wissen sie sind 54cm groß und haben ein Gewicht von 240 dabei ist das Weibchen mom. kurz vor der eiablage ich, finde das nicht dick.
              Das ist auch nicht viel vom Gewicht her, deshalb stelle ich mir bei der übermäßigen Fütterung eher die Frage, was sonst nicht stimmt...

              Kommentar

              Lädt...
              X