Ist es empfehlenswert ein Freigehege einzurichten und wie sollte es eingerichtet sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Freigehege?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigenHuhhu,
gaze was ist das??
Gruß
Bea
Kommentar
-
Da wollt ich auch mal was fragen... mein Außengehege ist ein einfacher Hasenkäfig (1mx0,50mx0,50m ganz gewöhnlich), dort hab ich Vogelsand reingetan und ne Ecke zum verstecken und lege auf einer Ecke immer ein Handtuch drüber zwecks Schatten... Soweit so gut. Meine Frage ist dann bezüglich des Windes. Viele sagen ja das es furchtbar schlimm ist wenn Bartagamen einen Zug abbekommen den man selbst nicht merkt etc., aber draußen ist immer mal ein bisschen Wind... Kann der davon nicht auch krank werden?
Lg Krümel
Kommentar
-
Ich hab mein Gehege ja auf Terrasse stehn von einer Seite kommt immer der Wind da hab ich dann was als Windschutz vorgetan.Aber ich denke wenn es im Sommer so richtig heiss ist,macht der Wind nichts.Aber das weiß ich so genau auch nicht.Ich habe kein Gaze ums Aussengehege,ist normaler feinmaschiger Draht!!!! Tina
Mit Gaze hab ich nochmal extra meine Lüftungsgitter bestückt, damit kein Sand rausfällt,aber dass das Gaze heisst hatte ich Null Ahnung,naja,man lernt nie aus!!!
Kommentar
Kommentar