Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

total verrückt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• total verrückt

Musste die Terrarien umstellen,nun kann das Männle die QWeibchen sehn und er spielt im Moment total verrückt...Kopfnicken.schwarzer Bart.Legt sich das wieder???

Er ist nicht verrückt, sondern total rallig Ich denke nicht, dass sich das so schnell wieder ändert, solange er die zwei sehen kann.

Kommentar

Auch das wird sich nicht ändern,mein neues Terrarium wo ich grad noch dran bin,steht nun gegenüber vom Anderen.Wir können es aber auch nicht anders stellen.Zwei nebeneinander geht nicht!!!!!Tina

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
        Auch das wird sich nicht ändern,mein neues Terrarium wo ich grad noch dran bin,steht nun gegenüber vom Anderen.Wir können es aber auch nicht anders stellen.Zwei nebeneinander geht nicht!!!!!Tina
        Vorsicht Tina!
        ich würde es ändern und zwar, weil das Männchen Schaden nehmen könnte.
        Die Weiber ziehen sich zurück, aber er wird gegen Scheiben rennen. Er wird womöglich das Fressen einstellen, weil er zu den Weibern will. Unterschätz den Geschlechtstrieb nicht, also kein Sichtkontakt bitte.

Nur so, kann auch anders sein, aber ich würde es nicht testen wollen
        BG
        Esther

Kommentar

... mein neues Terrarium wo ich grad noch dran bin,steht nun gegenüber vom Anderen.
          Klickerdiklacker, ruhig ist der Macker ...
          curiosity killed the cat

Kommentar

Kommentar

Hi,

ich denke Peter will uns hier die die Frontscheibe aus Sicht der Bartagame zeigen.

Gruß Tom

Kommentar

Kommentar

Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich selber oder besser wir haben festgestellt,dass das so unmöglich bleiben kann.Er war nicht wiederzuerkennen.Darauf hin haben wir gemessen geschoben.Und siehe da,wir konnten dieses Problem Gott sei Dank noch lösen..So wie er sich benommen hat,hätte man es nicht lange mit anschauen können...Man bin ich froh das es doch noch vom Platz gereicht hat.Erst hatte ich ja alleine gemessen,lach,da passte es nicht,dann mein Mann und raus kam,ich hab falsch gemessen:walltypisch ich).Mal kräftig aufatme...Erleichterten Gruß Tina

Kommentar

Erst hatte ich ja alleine gemessen,lach,da passte es nicht,dann mein Mann und raus kam,ich hab falsch gemessen:walltypisch ich).Mal kräftig aufatme...Erleichterten Gruß Tina
                    Puh Tina,

Frauen sind doch perfekter als Männer und nun das
                    was wärste ohne ?
                    :ggg:

Kommentar

Schäääämmmm!!! :ggg:

Kommentar

Lädt...
                      X