Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir was genaues sagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir was genaues sagen?

Hallo,

lass ja zwischendurch immer mal KOtprobe machen,wegen Kryptosporidien.Gestern kam ein Ergebnis,da mein RTA grad Urlaub hat,wüßte ich gerne was der Nebenbefund aussagt,brauch sie eventuell dann eine Wurmkur??Hab auch schon im Internet nachgeschaut aber ich verstehs da echt net!!

Das Ergebnis::

Krytosporidien(Elisa) NEGATIV
    Kryptosporidien-Oocysten NEGATIV

Nebenbefund: Isopora spp.-Oozysten und Oxyuren-Eier

Wäre dankbar für eine >Antwort auf den Nebenbefund! LG Tina

Hallo Tina,

Befall von Isopora (Kokzidien) und Oxyuren.

Stand nichts von der Stärke des Befalls dabei?

Gruß Manu

Kommentar

Nein leider nicht!!

Kommentar

Manu danke für deine Antwort.Ich habe grad den nächsten RTA für mich gefunden,weil meiner ja Urlaub hat.Habe schon für heute um 14.45 einen Termin bekommen.LG Tina

Kommentar

Schicks doch gleich an Exomed, die schreiben alles wichtige dazu, und haben auch keinen Urlaub .

MfG
          Tobi

Kommentar

Lach,stell dir vor die Proben waren alle bei Exomet,nur hab ich den Rest der da drauf stand nicht verstanden und konnte aber meinen TA nicht fragen,weil er eben eine Woche nicht da ist... der arbeitet mit Exomet zusammen!!

Wollt mich auch bei Exoment heute selber schlau machen,ging aber niemand ans Telefon!!!
            Zuletzt geändert von fledermaus3623; 04.06.2008, 15:57.

Kommentar

Moin,
              also bei meinem Exomed Bericht stand eigentlich dabei gering gradig oder mittel gradig. Schau noch mal auf den Zettel.
              Gruß Kiok1

Kommentar

Stimmt,durch Zufall als ich die Rechnung anschaute stand ganz unten die Bedeutung für die Pluszeichen..Ist geringgradig,sie ist auch seit dieser Woche beim TA der sie richtig behandelt!LG Tina

Kommentar

Lädt...
                X