Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er nimt kein fressen mehr zu sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er nimt kein fressen mehr zu sich

Hallo

Mein Snoopy ist jetzt ein Jahr alt und seit 3 wochen frisst er sehr wenig bis garnichts mehr.
    Wir wird auch immer dünner. Trinken tut er auch nur noch sehr selten. Ich habe schon ein termin beim Tierarzt aber leider erst in 2 wochen... und bis dahin kann ja sonst was passieren. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ich in denn 2 wochen machen soll das er wieder regelmäßig frisst.
    MFG marcel

Sollte er ernsthaft kranke sein,so wirst du nichts machen können das er wieder frißt,war bei meinen so...
    Was du machen kannst,ist. dich nach einem anderen RTA umzuschauen,auch wenn der weiter weg ist als den den du hast..
    Zuletzt geändert von fledermaus3623; 22.06.2008, 12:04.

Kommentar

Sorry, aber wie in 2 Wochen??? Na dann würde ich mich mal nach einem andern Arzt umsehen, egal was ist wenn es einem Tier schlecht geht , kann man sofort zu einem Arzt

Irgendwie komisch die Sache mit Termin in zwei Wochen, habe eine vermutung die ich aber noch nicht äußern möchte

LG

Anja

Kommentar

vllt wollte er sich erstmal hier erkundigen,weil ich habs auch nicht ganz verstanden.Wenn mir mein RTA sagt in zwei Wochen dann such ich mir ganz fix einen anderen und wenn ich dafür noch weiter fahren muss!!! Tina

Kommentar

JO was ich nicht verstehe, es geht einem Tier schlecht, man ruft angeblich beim TA an, der sagt dann , kommen sie mal in 2 Wochen, sorry aber meinem Hund geht es HEUTE schlecht, dann fahre ICH heute zum Tierarzt oder in die Klinik

LG

Anja

P.S. die eigentlich nicht zickig sein wollte :wub:

Kommentar

WAS heist da eigendlich angeblich?? ich habe dort angerufen und dem Arzt gesagt wie der Zustand ist und wenn er sagt ich soll in 2 Wochen kommen kann ich ja wohl auch nix daran ändern, oder?
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.06.2008, 21:58.

Kommentar

Zitat von Snôôpy Beitrag anzeigen
              WAS heist da eigendlich angeblich?? ich habe dort angerufen und dem arzt gesagt wie der zustand ist und wenn er sagt ich soll in 2 wochen kommen kann ich ja wohl auch nix daran ändern, oder?
              Sorry doch.................. dir einen andern suchen oder in eine Klinik fahren

LG

Anja

Kommentar

Doch kannst du indem du es nun endlich einsiehst dich ans Telefon machst und bei einem anderen RTA anrufst.Schau ins Net und dann im Umkreis von was weiß ich wie viele Kilometer du fahren willst für dein Tier...Aber warte nicht mehr allzu lange!!!!
                Zuletzt geändert von fledermaus3623; 22.06.2008, 13:41.

Kommentar

P.S. die eigentlich nicht zickig sein wollte :wub:[/QUOTE]

Na Anja ich denke das hat wenig mit Zickigkeit zutun.....Dann wollt ich auch net zickig sein,sorry

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
                    P.S. die eigentlich nicht zickig sein wollte :wub:
                    Na Anja ich denke das hat wenig mit Zickigkeit zutun.....Dann wollt ich auch net zickig sein,sorry[/QUOTE]

Kommentar

Lädt...
                    X