Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe- spezielle Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt ich bin auf der Arbeit und kann dir jetzt nicht sagen wie die Lampen heißen und so. Meine Tiere stehen logischer weise zu Hause.

Was ich dir sagen kann ist sie kriegen Futter aus der Grünfutterliste und Heimchen.

Den Rest kann ich dir sagen wenn ich dann heute Abend mal Feierabend habe!

Kommentar

Ja, bitte. Kann man ja auch gleich so sagen.

Kommentar

Zitat von Janina1987 Beitrag anzeigen
        Und dann noch neben bei bin ich auf Arbeit.
        ß
        Hab ich doch

Kommentar

Sicher, aber ich kann nicht riechen, dass du die Daten nicht im Kopf hast...

Kommentar

Hallo Janina,

ich kann dir nur empfehlen Esters (Smaragd) Rat anzunehmen!
            Sie pflegt diese Tiere seit über 10 Jahren und auch wenn sie manchmal eine etwas komisch zu lesende Ausdrucksweise hat ist sie wirklich ganz lieb!

Es ist zu spät dir etwas vorzuwerfen und auch nicht im Sinner der Tiere, aber bitte lasse dich dafür auf Hilfe ein!

(mich darfst du auch per PN anschreiben, aber ich bin selber erst etwas über 1 Jahr Bartagamenhalter )

lg
            Conny

Kommentar

Wie gesagt ich bin auf der Arbeit und kann dir jetzt nicht sagen wie die Lampen heißen und so. Meine Tiere stehen logischer weise zu Hause.
              erst mal neidische Grüße, ich mach eindeutig was falsch um meine Brötchen zu verdienen.

Aber dass du nicht weißt, welche Beleuchtung du eingekauft hast ist schwach.
              Auch die Größe des Beckens zur Beleuchtung ist schon mal wichtig

Was ich dir sagen kann ist sie kriegen Futter aus der Grünfutterliste und Heimchen.
              wie alt sind die Tiere, sagtest du nicht sie sind noch sehr klein?
              Sie bekommen Grünfutter und nehmen das ohne Probleme?
              Sie bekommen Heimchen und das schon wie lange und was noch?
              Wie versorgst du die Insekten?
              Womit wird gepudert oder kannst du mit dem Wort Supplementierung was anfangen?
              Wie oft wird was wieviel gefüttert?
              Kannst du aus dem Handgelenk sagen, was für ein Substrat im Terrarium ist?

1001 Frage und ich nehme an, heute Abend wissen wir mehr.

ich persönlich berate aber nicht mehr alles haarklein hier im Forum, das ist, genau wie diese Grundfragen, zu oft geschehen und wird nun zum 1000. x erscheinen. Aus diesem Grund bot ich an, es außerhalb zu machen, damit nicht alle anderen......... na lassen wir das.

Esther

Kommentar

Klar nehme ich gerne Hilfe an.
                Nur kann man mir ja nicht direkt zum Vorwurf machen das ich Leuten geglaubt habe die sich bei mir als Fachleute vorstellen und einem Reptilienarzt. Der sich zumindestens dafür hält. Wie gesagt man schaut den Leuten nur vor den Kopf.

Mir wurde gesagt sie sind ca 8 Wochen alt.
                Sie nehmen nicht alles an Grünfutter ohne meckern. Aber manches

Nun gut ich denke dann lassen wir das Thema hier im Forum und ich melde mich privat bei den Leuten die es angeboten haben wenn ich zu Hause bin!!!

Hoffe das geht ab heute oder morgen da der zeit zu Hause mein Internet streikt.

Dennoch schon mal danke an alle.

Kommentar

ich wünsch Dir gutes Gelingen

Kommentar

Lädt...
                  X