Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich geschafft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich geschafft

Gestern habe ich meine Kleine nach drei langen Wochen aus der Klinik holen können,sie hatte ja leichten Kodizidienbefall,nach langer Behandlung und anschliessenden Kotproben ist sie frei davon...Ich bin so froh das sie es geschafft hat.Als ich sie in die Klinik brachte,hat sie kaum noch gefressen,war schlapp und müde,nun ist sie wieder putzmunter und fit,einfach schön anzuschaun!!!

Freut mich für das Tier und natürlich für dich umso mehr.

Gruß Bärbel

Kommentar

Schön für Dich und das Tier.
      Was kosten denn 3 Wochen Klinik?Nur aus Neugier.

Bea

Kommentar

Erstmal Dankeschön!!
        Habe mit Mehrwertsteuer 158euro bezahlt!!!

Kommentar

Das geht ja noch mit dem Preis.
          Hätte mit mehr gerechnet.

Bea

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
            Erstmal Dankeschön!!
            Habe mit Mehrwertsteuer 158euro bezahlt!!!
            Fledermäuschen ich freu mich
            jetzt lass ein bissel Ruhe und Freude in deine Tierhaltung einkehren und genieße den Sommer mit denen.
            Winterruhe reden wir bitte bitte erst ab September

Für all die anderen Tierliebhaber sei der Einsatz von Tina mal als klitzekleiner Hinweis, dass die Übernahme einer Bartagame nicht nur den Anschaffungspreis kosten kann. Man kann sehr schnell sehr viel mehr als den "Wert" eines Tieres bezahlen.
            Das genau meine ich in vieler Hinsicht, vor allem aus aktuellem Anlass.
            Ich möchte noch mal aktuell unterstreichen, dass tierärztliche Kontrollen dringend zu raten sind.

Esther

Kommentar

Danke Esther...
              Wenns an der Zeit ist,melde ich mich eh!!! LG Tina

Da gebe ich dir allerdings Recht,habe ein kleines Vermögen in meine beiden Lieben gesteckt,wo es dann doch leider schon zu spät war,aber ich hatte nie den Gedanken,schade ums Geld!!!

Kommentar

Kann mich Esther nur anschließen. Wir sind auch schon oft genug für verrückt erklärt worden, weil wir hunderte von Euros zum Tierarzt gebracht haben. Ich bin immer der Meinung, wenn ich mir ein Tier "anschaffe", habe ich auch Verantwortung dafür egal ob es 5 € oder 500 € gekostet hat. Wir sind aktuell mit unserem Tigersalamander beim TA und haben am Montag 180 € bezahlt und laut meinem Schwiegervater hätten wir uns da ja zig neue von kaufen können :wall::wall::wall: Hallo?

@fledermaus: Schön, dass es Deinem Tier wieder gut geht

Kommentar

Auch von meiner Seite Glückwunsch!!!

MfG: Philipp

Kommentar

Eine Arbeitskollegin hat auch einen Hund (kein "besonderer"...), welchen sie vor einiger Zeit für rund 1000€ hat operieren lassen und das, obwohl die Chancen für eine Genesung sehr schlecht aussehen.

Sie wurde auch für verrückt erklärt- aber man hängt eben an dem Tier.

Finde die Preise aber trotzdem eine Sauerei. Vor kurzem hab ich erst eine Übersicht verfolgt, in der die Preise einer Behandlung von Human- und Tiermedizin gegenübergestellt wurden
                    Ohne Worte...

Kommentar

...................omg,

.....................hätte ich diese Frage nur nie gestellt.

Bea

Kommentar

Lach,warum nicht!!!

Als wir unseren Hund damals vor nicht ganz 5Jahren gekauft haben,mussten wir nach ein paar Wochen feststellen das er mit einem Geburtsfehler am rechten Bein zur Welt kam.Das hiess dann 2 Operationen, eine Goldakupunktur,Summasumarum kamen im Laufe der Monate an die 1.500euro zusammen..Damit will ich sagen:Ja,wenn man Tiere hat sollte man sich vorher überlegen ob man die Verantwortung auch noch übernehmen möchte wenns mal kritisch wird und man Euros lassen muss,für mich überhaupt keine Frage!! Tina

Kommentar

Diese 3 Wochen Klinik find ich eher günstig....
                          Wenn ich dran denke was für einen Stress und Arbeitsaufwand wir hatten,die Tiere waren unter Dauerstress.
                          Ich glaube da hätte ich sie auch lieber 3 Wochen in einer Klinik geparkt für die Behandlung.

Bea

Kommentar

Da ich schon sehr viel Geld dort gelassen habe,habe ich natürlich vorher gefragt was diese Woche wohl kostet,er sagte so an die 100 euro,nun wurden es drei Wochen und ich glaube,diese Rechnung stimmt eh nicht ganz,bissle rechnen kann ich auch und hab ja auch die gleiche Sache schon mal mit einem anderen Tier durchgemacht da kam das Doppelte bei raus.Das ist genau der TA der auch unseren Hund zweimal operiert hatte,für die 2.OP brauchte ich gar nichts zu bezahlen,aber wären es zum Schluss 2oo-300Euro gewesen hätte ich es auch ohne murren bezahlt.Tiere besitzen heisst eben die volle Verantwortung übernehmen!!!Tina

Kommentar

freut mich, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Kommentar

Lädt...
                              X