Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich habe nen Raummesser und den Wert 15 Grad hatte ich abgelesen weil er die alten Werte anzeigte, weil vor ein paar Tagen das 15 Grad waren und er dann den Alarm gibt, bis man den wieder löscht. Das Tier hatte ich mir geholt weil ich mal wieder überreden lassen habe, das er jetzt so wenig Ausstattung und Platz hat, liegt daran das es Samstag kurz vor Ladenschluss war und ich nur das nötigste holen konnte, morgen gehe ich natürlich los um den ganzen anderen Scheiß zuholen.
Im Moment schein es ihn ja auch gut zugehen, zumindes läuft er etwas rum klettert aufm Ast rum und in seinen Leistungspausen setzt er sich aufm Stein und beobachtet meinen Hund ganz aufmerksam.
Zuletzt geändert von Peter Fritz; 29.06.2008, 18:26.
Na dann nimm mal morgen 400 Euro mit und gehe einkaufen!!
Entweder du baust selbst dann dauert es aber länger, kostet aber auch nicht wenig.
Oder ein Glasterrarium das wäre schon fertig aber Rückwand ist da auch keine drin und die ist auch nicht in 2 Tagen fertig.
Nun ist es zu spät.
Das Tier ist ja schon da.
Da man ihn ja überredet hat, was weder für den Verkäufer noch für den Käufer positiv zu bewerten ist...
@ hh-rocky
Den ganzen Sch**ß sollte man "vorher" kaufen...
ebenso wie man vorher ein Buch kaufen sollte, auch wenns Geld kostet...
Und das Buch sollte man auch lesen...
Informationsbeschaffung vor der Anschaffung gewährleisten eine artgerechte Haltung des Tieres. Wenn man das erworbene Wissen dann auch anwendet...
Es wird nicht nur gewünscht, die passende Terrariengröße anzuschaffen, sondern es sollte von vornherein klar sein, dass die passende Größe vorhanden zu sein hat.
Es wird sicher jemand bereit sein, dir mehrere gute Werke zu empfehlen.
Die du dann auch kaufen/ausleihen und dann sehr genau studieren solltest.
lg Dagmar
lg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Kommentar