Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Er hat gesagt, dass er ihm wenig chancen gibt. und dass es sein kann dass er schon heute nachmittag stirbt, wenn er eine Missbildung ist (irgendwas mit seinen Organen nicht stimmt...).
Das war dann wohl so....:'(
Tot?? Das tut mir leid, für dich und dein Tierchen!
So kurz nach dem Tierarztbesuch wundert es mich allerdings. Vorallem wenn er dich mit dem Tier nach Hause geschickt hat. Dann würde ich wieder zurückfahren und ihn genau obduzieren lassen. Sicher ist sicher! Dann weiß man wenigstens woran es lag.
auch mir tut es leid für dich und das Tier.
Ich denke auch nicht, dass hier eine Obduktion Sinn macht..
Wie ich schon oben schrieb hätte dieses Gelege meiner Meinung nach schon nicht inkubiert werden sollen, aber ich denke du hast aus dieser Erfahrung gelernt und wirst es beim nächsten Gelege besser wissen.
oh das tut mir echt sehr Leid für dich ... ich bin mir aber sicher, dass es dir irgendwann wieder zu Gute kommt dass du trotzdem versucht hast diese sehr junge Bartagame durch zu bringen ... vllt. sollte man es auch als eine Art Lehrstunde der Natur, vor allem aber für sich selbst sehen ...
Für die Zukunft weiß man, dass es wichtig ist sich vorher Gedanken zu machen, was zutun ist um rechtzeitig vor dem Schlüpfen Maßnahmen ergreifen zu können.
Kommentar