Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlstellung oder Bruch an den Knochen die das "Bartaufstellen" ermöglichen?
möchte mich Anjas Nachfrage anschließen und gleichfalls nach dem Befinden fragen.
Ich schau immer wieder vergebens ins Thema, um etwas über die "Fehlstellung" zu erfahren.
Sven, anfangs war es für dich so einschneident, um hier Rat zu suchen und wir waren bemüht dir möglichst bei einer bildlichen Darstellung zu helfen.
In deiner Argumentation erwartest du von anderen Fragestellern auch recht zügig eine TA-Untersuchung. Hast du für dich den Standpunkt gewechselt?
Gerade Sven, der gerne und zu Recht den Gang zum TA empfiehlt, sollte alleine der eigenen Glaubwürdigkeit wegen, mit dem Tier beim TA vorstellig werden.
Alles andere wäre inkonsistent (ätsch, das Wort gibt es wirklich).
Ehrlich gesagt finde ich diese provokativen Anfragen unnötig bis unverschämt..
Kann ja sein, dass Sven sich gerade - nach dem Tierarztbesuch - so um das Tier kümmert, dass er gerade mal nicht ans Forum denkt!
Bzw. so hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten..
Dennoch interessiert auch mich, wie dieser "Defekt" zustandekommt und was daraus wird.
... da hier fachlich offensichtlich im Moment nichts (vernünftiges) mehr zu erwarten ist, wird dieser Thread geschlossen.
Sven möchte bitte einen neuen eöffnen, wenn er ein Ergebnis vom hoffentlich besuchten Tierarzt vorzuliegen hat.
so long
Peter
Kommentar