Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamburg: Bartagame gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hamburg: Bartagame gefunden

Gestern habe ich in Hamburg Steilshoop (Nähe Gustav Seitz Weg) eine männliche Bartagame gefunden. P, vitticeps, adult, um die 40 cm Gesamtlänge, abgeknickte Schwanzspitze.
    klick
    klick
    klick
    Falls jemand das Tier vermißt oder aufnehmen möchte, kann es im Tierheim in der Süderstraße abgeholt werden.
    http://www.tierschutzverein-hamburg.de/
    Gruß
    Jennifer

Ach du grüne neune! Wie und wo hast du das Tier denn gefunden?
    Gruß kiok1

Kommentar

Oh man,wieder so ein armes Tierle...
      Hat das Tierheim denn dafür Terrarien??? Tina

Kommentar

Die Agame saß da unter einem Gebüsch, immerhin war das Wetter kühl genug, daß er nicht groß weglaufen konnte.
        Die Süderstraße hat eine Exotenstation und ist glücklicherweise auf die Aufnahme von Reptilien vorbereitet (ein paar Tage vorher hatte schon jemand seine Bartagame da auf dem Parkplatz freigelassen, dummerweise auch ein Männchen).

Kommentar

Denen sollte man den Hals umdrehen,die ihre Tiere aússetzen,leider weiß man es nicht ....Aber nun wirds ihm ja wieder besser gehn denk ich mal..Erkundigst du dich mal zwischendurch ob ihn jemand vermisst hat und wie es ihm geht??

Kommentar

Frag mal bitte im Tropenhaus nach
            http://www.tropenhaus-hamburg.de/front_content.php
            das ist gleich in der Nähe vom Gustav-Seitz-Weg, nicht das denen eine entflohen ist

Kommentar

Wollte ich Montag machen, das war nämlich auch das erste, wo ich dran gedacht habe - Optimist, der ich bin.
              Gruß
              Jennifer

Kommentar

Wäre ein weiteres Armutszeugnis fürs Tropenhaus... *pfeiff

LG

Kommentar

Zitat von Dine H. Beitrag anzeigen
                  Wäre ein weiteres Armutszeugnis fürs Tropenhaus... *pfeiff
                  ... was soll das
                  ... noch ist ja wohl nichts über die Herkunft der Agame bekannt ...
                  kopfschüttelnd,
                  Peter
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, wo das Tier herkommen kann: ausgesetzt, aus der Garten/beim "Auslauf" abgehauen.

Kommentar

Zitat von jedediah Beitrag anzeigen
                      Es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, wo das Tier herkommen kann: ausgesetzt, aus der Garten/beim "Auslauf" abgehauen.
                      Richtig
                      Gruß Bärbel

Kommentar

Ich schrieb ja auch nicht das IST ein Armutszeugnis, sondern es
                        WÄRE eines... Wenn es denn dann so wäre das das Tier von dort käme!

- Der Unterschied sollte auffallen...

Ich halte nunmal nichts von dem Laden. Da ich aber keinen Rufmord begehen
                        mag äussere ich mich in diesem Forum sicherlich nicht öffentlich zu den
                        Einzelheiten.

LG

Kommentar

Lädt...
                        X