Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame wird schwarz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum soll das Quatsch sein?

    Denkst du, dem Tier wird es nur am Bart zu kühl und er muss genau dort Sonne tanken? Von unten? Bisschen arg unlogisch
    Zuletzt geändert von Magicmaus; 25.08.2008, 12:55. Grund: Buchstabenverdreher

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
      ....absoluter Quatsch, was zu beweisen wäre!Erklär das bitte mal…!….für Alle verständlich!:ggg:

      Versteh ich auch nicht. Warum soll das so ein großer Quatsch sein, dass man sich kugeln muss?

      lg
      Conny

      Kommentar


      • #18
        das hat sich erst auf den gesamten Halsbereich und dann ueber die Schwanzspitze weiter verbreitet.
        Hi
        so geschrieben habe ich das so verstanden, dass es auch den Körper betrifft.
        Also vom Bart angefangen über den Körper bis zu Schwanzspitze.

        Für mich deshalb eine Thermoregelung.

        Ciao

        Kommentar


        • #19
          @ Pilor, ich denke, selbst wenn du etwas anders/besser(?) verstanden hast als jemand anderes, nich alles gleich als "Quatsch" verdammen was auf einer anderen Sichweise basiert , sondern Freundlich drauf hinweisen, wieso deine die richtige ist.

          MfG
          Tobi, der versucht stehts freundlich und höflich zu bleiben.

          Kommentar


          • #20
            Hi,
            Plior hat auch garnichts von Quatsch geschrieben .
            Das waren andere.
            Und nochmals wiederholt: ohne Angaben zum Terrarium, zum Tier und vielleicht Bilder bringt das alles hier recht wenig. Zumal bei der Beschreibung wirklich viele Interpretationsmöglichkeiten gibt.
            Grüße,
            Matthias
            Von der Natur begeistert ..

            [Ehemals Alan Grant]

            DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

            Kommentar


            • #21
              Solange sich der Threadsteller nicht mehr meldet kann man eh nix mehr sagen. Schade.

              Kommentar


              • #22
                Ach ja, endlich verstanden...der "Quatsch" war echt schon zu lange hier....

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Claudi Beitrag anzeigen
                  Ach ja, endlich verstanden...der "Quatsch" war echt schon zu lange hier....
                  Bin wohl immer noch nicht ganz wach, irgendwie versteh ich die Antwort nicht...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                    irgendwie versteh ich die Antwort nicht...
                    und ich dachte schon, liegt an meiner Bereitschaft, dass nicht verstehen zu wollen
                    hätte mir ja ne Begründung gewünscht, aber ..........

                    plonde Grüße
                    Esther

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X