Hallo, ich habe eine 20 Monate junge Pogona vitticeps 0.1 sie ist ca. 40cm groß und wiegt der Zeit 217,3g. Mein Problem ist, dass wenn ich sie so ernähre wie ihr das sagt relativ schnell abnimmt (mit Fastentag pro woche und 2x 2-3 mittlere Heimchen, ansonsten Kräuter und Grünzeugs). Zudem hat sie momentan Durchfall, ich dachte erst es liegt an der Zucchini aber die verfütter ich schon seit 3 Wochen nicht mehr, Kotprobe war immer negativ.(habe 2 abgeschickt).
Momentan ernähre ich sie so: Kein Fastentag und 3 mal die Woche Heimchen.
Der 2. Grund warum ich das hier schreibe ist, das meine Mutter mir ständig auf die nerven geht ich soll doch mehr füttern und die kleine mit solchen Vertigpallets "vollstopfen" die wie ich hier gelesen habe, sehr fettreich sind.
Ich habe das meiner Mutter zwar erklärt aber jeden Tag aufs Neue geht sie mir damit auf die Nerven damit das ein Ende hat und sich zeigt wer sich irrt bitte sagt mir wer hier (eher) recht hat.
Den Tierarzt werde ich demnächst aufsuchen und die Kotproben schicke ich zu Exomed.
MfG
Tobi
Momentan ernähre ich sie so: Kein Fastentag und 3 mal die Woche Heimchen.
Der 2. Grund warum ich das hier schreibe ist, das meine Mutter mir ständig auf die nerven geht ich soll doch mehr füttern und die kleine mit solchen Vertigpallets "vollstopfen" die wie ich hier gelesen habe, sehr fettreich sind.
Ich habe das meiner Mutter zwar erklärt aber jeden Tag aufs Neue geht sie mir damit auf die Nerven damit das ein Ende hat und sich zeigt wer sich irrt bitte sagt mir wer hier (eher) recht hat.
Den Tierarzt werde ich demnächst aufsuchen und die Kotproben schicke ich zu Exomed.
MfG
Tobi
Kommentar