Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Einrichtung im neuen Terrarium ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Höhe habe ich nciht weiter ausgenutzt, da ich mir dachte 4 verschieden hohe Plattformen wären Ok, außerdem wollte ich dem Boden nicht das komplette Licht nehmen.
    Die größe ansich müsste eigentlich dicke passen, ich muss dazu sagen, dass die Foto´s die Größe etwas verfälschen.

Kommentar

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber noch was ich habe weder bei meinen Bartis noch bei meinen Halsbandleguan irgendwas versiegelt, wüsste auch gar nicht warum???? Die feuchtigkeit ist niemals so hoch das es wirklich schimmel könnnte.

Die 4 reichen auch locker !

Kommentar

das "versiegeln, mache ich eher um die Terrarien besser säubern zu können und damit der zum Schluss aufgetragene Sand auch am Felsen haftet

Kommentar

@Norman
          ich habe für mein Terrarium versiegelte Spressspannplatten genommen und die Nähte natürlich mit Silikon versiegelt.

Kommentar

Zitat von Alex81 Beitrag anzeigen
            Also die Höhe habe ich nciht weiter ausgenutzt, da ich mir dachte 4 verschieden hohe Plattformen wären Ok, außerdem wollte ich dem Boden nicht das komplette Licht nehmen.
            Die größe ansich müsste eigentlich dicke passen, ich muss dazu sagen, dass die Foto´s die Größe etwas verfälschen.
            Also meine Bartis halten sich kaum am Boden auf und lieben es so hoch wie möglich zu kletter (1,50m) um alles zu beobachten.

Kommentar

Lädt...
            X