Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame nur noch in der Höhle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame nur noch in der Höhle

Hallo!

Meine Bartagame fast 3 Jahre altes Männchen, liegt schon seit 2 1/2 Monaten den größten Teil seiner Zeit in der Höhle.

Wenn man ihn rausholt, frisst er und kotet auch,aber von alleine kommt er sehr sehr sehr selten bis garnicht aus der Höhle. Kotprobe weißt keine Schädlinge auf.

Bei seinem Verhalten weiß ich auch nicht, wann ich mit der Winterruhe anfangen soll, eigentlich ja wenn er sich in die Höhle verkriecht, da er das aber schon lange tut ist es bisschen schwierig!

mfg durell
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.09.2008, 19:06.

ree

Ich finde wenn soweit alles in Ordnung ist,solltest du ihn in Ruhe lassen..Vllt hat er ja schon viel ehr mit der WR begonnen...

Kommentar

Hallo , mir scheint es als ob wetterbedingt unsere Reptilien sich früher zur Winterruhe verabschieden .
      Grus

Kommentar

Zwei von meinen Dreien sind auchs chon verschwunden...seit zwei Tagen haben die auch ihr Loch nimmer verlassen...also mach dir nicht zu große Sorgen,anscheinend ist ja sonst alles ok bei ihm...GUt schlummer

Kommentar

Danke für die Antworten!

Also schon mal anfangen mit Licht und Wärme runterregeln? Wöchentlich eine 15min oder wie war das??

mfg durell
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 30.09.2008, 19:07.

Kommentar

Lädt...
          X