Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Göße der Liegefläche ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Göße der Liegefläche ??

So meine lieben Bartagamen - Freunde...
    nun ist es soweit und ich fange endlich an meine Rückwand zu gestalten. Hab nur noch eine Frage. Welche Maße sollte eine Sonnenplattform oder generell Liegeflächen für eine ausgewachsene Bartagame haben? Meine ist zwar erst 32cm groß aber mann muss ja immer für die endgültige Größe planen.

vielen Dank

Gut erkannt, ich würde sie so groß machen, das sie ohne probleme dadrauf liegen kann, der Schwanz muss nicht mit einberechnet werden, aber ich würde sagen KRLxKRL.

MfG
    Tobi
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 12.10.2008, 16:25.

Kommentar

Bartagameneier

Hallo
      kann mir jemand sagen ob ich die Bartagameneier im Inkubator mit diesem Vermiculite leicht bedecken muss oder nur die Eier auf das Vermiculite legen?

Kommentar

Am besten in die Tiefkühltruhe.

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
          Am besten in die Tiefkühltruhe.
          Oh ja, da schließe ich mich an!
          Du tust den Tieren und all ihren zig Artgenossen auf dem überfüllten Markt, die vor sich hinvegetieren, absolut keinen Gefallen, wenn du weiter vermehrst. Ein paar Tage im Eisfach und über den Biomüll entsorgt.

Kommentar

Zitat von Nino Beitrag anzeigen
            ob ich die Bartagameneier im Inkubator mit diesem Vermiculite leicht bedecken muss oder nur die Eier auf das Vermiculite legen?
            man kann das Ei in eine kleine Mulde betten, also zur Hälfte im Vermiculite

Wissen zur Inkubation kannst du sehr gut hier lesen: http://www.amazon.de/Inkubation-von-...4324605&sr=8-1

ganz ohne Wertung
            Esther
            Zuletzt geändert von Smaragd; 18.10.2008, 14:30.

Kommentar

Lädt...
            X