Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungtiere-----Adulte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warts in Ruhe ab und dann kannst immer noch sehn was du machst..Auf jeden Fall viel Glück das alles so klappt wie du es möchtest..Tina

Kommentar

Zitat von Conny Beitrag anzeigen
      Hallo Alfgat,

Eindeutige Männchen bleiben dies auch, aber bei manchen "angesagten" Weibchen könnte man sich auch täuschen,
      lg
      Conny
      Also conny, da muss ich dir wiedersprechen, bei meinem Weibchen sah es bis zur Eiablage deutlichst nach einem Männchen aus (von Fachärtztin betätigt).

Das unterstreicht natürlich, das es immer wieder überraschungen geben kann.

MfG
      Tobi

Kommentar

Also ich habe mir jetzt meine Gedanken gemacht und werde die kleinen Bartagamen in ein Terrarium in der Größe von:

160x80x80 cm halten.

Ich hoffe das reicht mal zum Anfang.

Kommentar

Damit tust du deinen Lieblingen sicher einen Gefallen.

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
          Also conny, da muss ich dir wiedersprechen, bei meinem Weibchen sah es bis zur Eiablage deutlichst nach einem Männchen aus (von Fachärtztin betätigt).

Das unterstreicht natürlich, das es immer wieder überraschungen geben kann.
          Kann ich nur bestätigen bei meinem Weibchen wahr das änlich. Jetzt habe ich ein Weibchen mit Hoden:wub:

Kommentar

:ggg::ggg:

Ein transvertites Tier

@alfagt ja das ist auf jedenfall eine gute Lösung, und ob es mit dem Zusammensetzen klappt, kannst du ja später prüfen, wenn nicht hast du ja ein ausreichendes Terrarium .

MfG
            Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
              :ggg::ggg:

Ein transvertites Tier

@alfagt ja das ist auf jedenfall eine gute Lösung, und ob es mit dem Zusammensetzen klappt, kannst du ja später prüfen, wenn nicht hast du ja ein ausreichendes Terrarium .

MfG
              Tobi
              Ja ich glaube das ist die bessere Lösung.....
              Ich schaumal wenn es soweit ist wie die Bartagamen sich verhalten.
              Aber ich denke wenn ich das 2te Terrarium habe dann werde ich es auch weiter nutzen.

Kommentar

Hii....
                Ich finde auch dass es die bessere Lösung ist...
                mich würden trotzdem Bilder von deinem 2m Terrarium interessieren

Lieben Gruß Tim

Kommentar

Lädt...
                X