Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange hält die Befruchtungsphase an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie lange hält die Befruchtungsphase an

Seitdem mein Männle aus der WR aufgewacht ist,ist der wie wild hinter dem Weibchen her...iss manchmal schon nicht mehr schön mitanzuschaun..Wie lange in etwa kann sowas dauern,diese Befruchtungsphase...Tina

Kannst du sie nicht für die Zeit trennen?

mfg Lullaby
    deren Bartagamen noch seelig schlafen:wub:

Kommentar

Können schon aber dann sagen wieder andere das wäre ganz normal !!! Also was tun???

Kommentar

Ich weiß leider auch nicht wie lange genau as dauert, wird aber wohl auch unterschiedlich sein. Doof is nur das dein Weibchen dabei großem Stress ausgesetzt ist. Da muss man gut einschätzen wie hoch der Stresspegel ist um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Kommentar

Da gebe ich Lullaby recht, trenn sie lieber, wenn er das Weibchen stresst.
          Ein bisschen Stress ist ja nicht schlimm, aber wenn es ständig wäre , wär es mir sowas von egal wie normal das ist, ich würd die Tiere trennen und warten bis das Männle wieder ruhiger wird.

MfG
          Tobi

Kommentar

Ja,ich werde das wohl auch in Angriff nehmen,sind zwei Weible drin aber er nimmt immer nur die Eine der Schuft...

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
              Ja,ich werde das wohl auch in Angriff nehmen,sind zwei Weible drin aber er nimmt immer nur die Eine der Schuft...
              Dann weisst du wenigstens, welche die besser aussehende ist .

MfG
              Tobi

Kommentar

:ggg: ich denke der weiß wohl das die eine sterilisiert ist..

Kommentar

Lädt...
                X