Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintages Mäusebabys als Futter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eintages Mäusebabys als Futter?

Ich weiß ja das nach einer Schwangerschaft die Weibchen mal eine Kleine Maus bekommen sollten, wegen des Calcium. Wie sieht es den generell bei Bartagamen aus? Dürften sie auch ganz selten eine bekommen?

Soviel ich weiß ja...Und während der Schwangerschaft...Aber meine haben die verschmäht:ggg:

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
      Soviel ich weiß ja...Und während der Schwangerschaft...Aber meine haben die verschmäht:ggg:
      Vielleicht hättest du sie als Heimchen tarnen sollen :ggg::ggg:

Kommentar

:ggg::ggg::ggg:

Kommentar

Meine Bartagamen haben einmal im Monat jeder eine Maus bekommen und sie haben sie mit Vorliebe gefressen.Die Mäuse können ruhug ein paar Tage alt sein ist besser, haben die Mäuse dann schon Muttermilch zu sich genommen und haben mehr vitamien in sich, als eine Maus die ein Tag alt ist.

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
            mag halt nicht jeder Konfekt
            und während der Schwangerschaft ist das noch heikler, weißte nicht mehr

Kommentar

Mäuse ist gut für Bartagamen ist mal was anderes.

Kommentar

Zitat von jemenbock Beitrag anzeigen
                Mäuse ist gut für Bartagamen ....
                ... ab und zu mal, selten ...
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Danke für die Infos. Dann gibt es bald was neues auf dem Speiseplan

Kommentar

Lädt...
                  X