Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu meinem Pärchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
    leider gibt es hier Moderatoren, die manchmal etwas "unsanft" mit Neulingen umgehen. Du solltest mal meine Narben sehen...
    ... aber oskar_65 wird bestimmt noch mal ein richtiger, erwachsener Terrarianer ...

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
      ... aber oskar_65 wird bestimmt noch mal ein richtiger, erwachsener Terrarianer ...

Oskar_65 arbeitet an der optimalen Haltung seines Heimtieres, welches eine Bartagame ist

Wobei Oskar_65 eine Menge lernen musste.

@ Jemia,
      diesen "Insider" musst Du jetzt nicht verstehen.

Ohne den manchmal griesgrämigen Peter und andere Leute, die sich hier engagieren, würde es noch viel mehr Bartagamen schlecht gehen.

Viele Grüße,
      Oskar_65
      Zuletzt geändert von oskar_65; 30.12.2008, 20:58. Grund: ein "a" hinzugefügt ;-)

Kommentar

Ich glaub die meint das ernst.....da könnt man das Thema ja schließen..oder pinnen nach dem Motto "Wer so denkt von sich und den Tieren brauch hier gar nicht erst posten".

MfG
        Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
          Ich glaub die meint das ernst.....da könnt man das Thema ja schließen..oder pinnen nach dem Motto "Wer so denkt von sich und den Tieren brauch hier gar nicht erst posten".

MfG
          Tobi
          Komplett überflüssiger Beitrag irgendwie...

Kommentar

Lädt...
          X