Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Hallo ,
    ich lese schon einige Zeit verdeckt mit.Heute habe ich es geschafft mich anzumelden.Allen ein großes HALLO ich bin die Melli .
    ZUr Zeit befinden sich zusätzlich zu meinem Mann und meinen 3 Kindern noch in meiner Obhut :
    2 Katzen , 1 Pferd, 4 Adulte Axolotl und seid Heiligabend noch 13 kleine Axolotl aus eigener Nachzucht und unzählige Fische in 2 weitern Aquarien.
    Ein Terrarium ist zur Zeit in Planung und Bau und ich denke so in 2 Wochen für eine Bartagame einzugsbereit.
    Ich hoffe meine noch folgenden Fragen nerven Euch nicht zu sehr.

Freu mich hier zu sein.

LG Melli

( jetzt aber richtig. Ich hatte es gelesen, aber meinen Satz nicht da mit zugeordnet. SORRY :wub:kommt nicht wieder vor.)
    Zuletzt geändert von butterfly; 10.01.2009, 21:25. Grund: was vergessen

Herzlich willkommen, Melli,

gerade zu den Bartagamen hat sich ein Grüppchen Interessierter zusammen gesetzt und eine Liste regelmäßig auftretender Fragen ausgearbeitete bzw. beantwortet. Die Bartagamen-FAQs, die sicherlich einen Großteil Deiner Fragen beantworten werden, findest Du hier.

Gruß

Peter

PS: Wenn Du Deinem Nutzer-Profil einige Infomationen zufügst (Z.B. Deinen Wohnort oder die Region), lassen sich leichter hilfreiche Kontakte zu Gleichgesinnten bzw. zu Stadt- oder Regionalgruppen in Deiner Umgebung herstellen.
    Zuletzt geändert von sch.niehoff; 10.01.2009, 21:32. Grund: PS
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo Peter ,
      ja , die Seiten sind super. Kenn ich schon . Aber die Fragen kommen bestimmt mit der Zeit wenn es am laufen ist. Noch bin ich ja in der vorbereitung aber ich denke so in zwei Wochen ist es einzugsbereit. Nötiges Material ist schon beschafft und das Terrarium habe ich anfertigen lassen und wird mitte der Woche geliefert.

Deinen Rat habe ich befolgt und einige Angaben eingetragen
      LG Melli

Kommentar

Hallo und viel Spass hier bei uns

Kommentar

Lädt...
        X