Egal wie groß, hauptsache das Tier ist gesund:wub:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie groß sind eure Tiere ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigenEgal wie groß, hauptsache das Tier ist gesund:wub:
Kommentar
-
Egal wie groß, hauptsache das Tier ist gesund
Jep Lullaby,
das war ein Wort !
Zitat von Bartifrauchen Beitrag anzeigenja genau das meine ich auch
Gruß Bärbel
Kommentar
-
Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigenIch glaub du vertust dich da,meiner iss der Allergrößte :ggg:
Nein im ernst meine Fragestellung steht dazu ja schon hier drin,und der liebe Themenersteller hat begründet wozu er es wissen wollte siehe hier.
Zitat von Silver Beitrag anzeigenich habe diesen Thread eröffnet, um vieleicht doch noch eine Bartagame zu finden, die recht klein geblieben ist. Allerdings muss ich feststellen, dass selbst die kleinste, die hier aufgeführt wurde doch noch zu groß ist :wall:. Ist ja nicht schlimm, ich will mir jetzt zu 100 % eine Zwergbartagame holen, der wird sich bei mir sicher wohler fühlen, als eine große Agame.
meinetwegen könnt ihr den Thread closen.
Danke für eure Auskünfte :-)
In diesem sinne Gruß Bärbel
Kommentar
-
Zitat von martauschi Beitrag anzeigenNein im ernst meine Fragestellung steht dazu ja schon hier drin,und der liebe Themenersteller hat begründet wozu er es wissen wollte siehe hier.
In diesem sinne Gruß Bärbel
Esther mit den "Idealmaßen" von 100 x 78 x 100
oder wären da andere gefragt:ggg:
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenin diesem Sinne würde ich aber eher fragen, wie "klein" denn das Terrarium ist, damit da eine "kleine" Pogona rein passt und ob das nicht eher ein Trugschluss sein könnte
Esther mit den "Idealmaßen" von 100 x 78 x 100
oder wären da andere gefragt:ggg:
Gruß Bärbel
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenEsther mit den "Idealmaßen" von 100 x 78 x 100
:ggg:AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... ich versuch mir das gerade vorzustellen ...
:ggg:Männer
.
Wieso das Ding schließen? Zum albern reicht es allemahl
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenwie kommt es, dass ich genau das erwartet habe und es darum genau so schriebMänner
.
Man muß uns einfach gerne haben :ggg:
Kommentar
-
Zitat von rofada Beitrag anzeigenSei ehrlich - genau das liebt "ihr" doch an uns - dieses Berechenbare .......
Man muß uns einfach gerne haben :ggg:) und wir haben euch inzwischen längst überholt
:ggg:
muss nur mal überlegen, wer von euch mir mal 5 Säcke Sand ranschaffen könnte :wub:
duck und weg
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenklar doch, entwinklungsmäßig wart ihr vor uns da, allerdings schon im AUS, als wir geschaffen wurden. Geschichtlich wart ihr schon seniel und von uns damals bereiz sehr leicht lenkbar (Apfelbiss) und wir haben euch inzwischen längst überholt
:ggg:
muss nur mal überlegen, wer von euch mir mal 5 Säcke Sand ranschaffen könnte :wub:
duck und weg
Warum er schuf Gott zuerst Adam und dann Eva?????????????????
Weil jeder Künstler erst eine Skizze anfertigt eh er sein Meisterwerk vollbringt!!!!!!!!!!!!!!!!
hem Bartagamen weisen verschiedende.....
Liebe grüße von Bärbel (eine unterdrückte im Haushalt von 4 Männern oder deren Hausdrache)
Kommentar
Kommentar