Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Neues Terrarium!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Neues Terrarium!

Hey Liebe Leute! Möchte euch mal mein neues Terrarium vorstellen und eure Meinung wissen! LG

Hmm, Bilder wären nicht schlecht

Kommentar

Paar Bilderchen!

Na, was sagt ihr?!
      Zuletzt geändert von Stefan28; 18.10.2009, 16:46.

Kommentar

Was für ne Tiefe ist das?? Sieht recht schmal aus...Tina

Kommentar

Hallo Tina!

Tife: 800mm

Sollte ausreichen, oder!?

LG

Kommentar

Sieht schmaler aus, meins ist auch 80 Tina

Kommentar

Moin, ich hätte an deiner Stelle viel mehr Plateaus gemacht, aber ansonsten ganz gut .

MfG
              Tobi

Kommentar

Ja stimmt dachte ich auch die Hinterwand hätte noch gut Platz gehabt....Aber ansonsten find ichs auch gut..Tina

Kommentar

Hallo
                  da ich nicht zu den Bauern gehöre,sondern alles anfertigen lasse:ups: finde ich immer selbsterschaffendes beachtenswert.
                  Deine Platos sind mit Kopf eingebaut worden so das das Tier schön von einem zum anderen hoch steigen kann.
                  Schmal wirkt es wirklich,wieviel nimmt dir die Rückwand an Tiefe weg?
                  Lässt du das Gestell wo das Becken draufsteht und verkleidest es?
                  Dabei hätte ich angst das das Gewicht zu hoch dafür wäre,bin aber kein Statiker.
                  Gruß Bärbel

Kommentar

Meinst nicht das de dich da vermessen hast,meins ist genau 78 tief sieht aber auf Bilder wirklich viel breiter aus...Tina

Kommentar

Naja auf Bild 1 hilft die Kartuschenpresse etwas weiter , eine Silikonkartusche hat mit aufgeschraubter Spitze eine Länge von 34cm. Das Ding also als Maßstab würde ich großzügig auf 50cm tippen. Als Aufzuchtterrarium also wohl i.O. aber für adulti gedacht würde ich sagen: das war wohl nix.Ausserdem habe ich den Verdacht das nicht gerade viel Bodengrund angedacht ist. Nicht so schlimm aber nicht mein Geschmack sind der Bambus und der Katzenkratzbaum, beides nicht unbedingt in jeder Wüste heimisch.

LG Silke

Kommentar

Hallöchen,

sieht doch ganz hübsch aus! Allerdings scheint es mir zu duster, ich meine eine normale T8-Röhre, einen Spot und einen Einbauhalogenspot erkennen zu können. Richtig? Kann mich auch verschaut haben.

Gruß Manu

Kommentar

Ne,haste nicht mehr seh ich grad auch nicht

Kommentar

Hallo!
                            Also, mein Terrarium abzüglich Rückwand ist jetzt genau 73,5 cm breit! Hmmm...vielleicht doch etwas zu wenig!?
                            Das Gestell unter dem Terrarium sind Böcke die ich nur zum basteln verwendet habe, natürlich kommt es auf einen schönen Unterschrank, sieht ja sonst blöd aus. Des weiteren ist es kein Katzenbaum, sondern ein verkleideter Bambusstamm. Auch wenn die nicht wirklich in der Wüste vorkommen, fande ich sie ganz hübsch und Ducky gefallen sie auch! Vielleicht hätte ich schon mehr Platous schaffen können, aber ich bin der Meinung das das reichen sollte, kann ja nachträglich noch was einbauen.
                            Mit der Beleuchtung habt ihr gut erkannt. Es kommt noch ein zusätzlicher flexibler Strahler rein und noch die "Osram Vitalux 300W" rein... das sollte ausreichend sein!
                            LG stefan28

Kommentar

Reichen tut das mit den Plateaus schon...nur sind diese (m.E.) schöner als platte Wand und es sieht auch (wieder m.E.) schöner aus.

MfG
                              Tobi

Kommentar

Lädt...
                              X