Hallo e shandelt sich um ein Holzterrarium und es ist von oben und auf beiden seiten belüftet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfänger hat Fragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nur diese kleine runden Lüftungdinger oder Große auf der ganzen Länge des Beckens?Zitat von doro89 Beitrag anzeigenHallo e shandelt sich um ein Holzterrarium und es ist von oben und auf beiden seiten belüftet
Gruß Bärbel
Kommentar
-
Es hat oben auf der ganzen Länge 22 Löcher mit etwa 4cm Durchmesser und auf beiden seiten 10 Löcher mit etwa 4cm Durchmesser.Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.02.2009, 08:59.
Kommentar
-
Nein sorry, habe keine Kamera, aber ich schaue mal im Inet, ob ich was Ähnliches finde.
Kommentar
-
Kommentar
-
Die meinte ich, habe das auch befürchtet, würde in Erwägung ziehen, dass es nicht ausreicht, lass mal zum Test links und recht ein Spalt von den Scheiben auf.
Holz speichert Wärme sehr gut und mit ungenügender Lüftung kommst du nicht auf die optimalen Werten.
Gruß BärbelZuletzt geändert von Gaby Lehmann; 17.02.2009, 15:47.
Kommentar
-
Hab nach dem abendlichen Sprühen schonmal eine Seite offen gelassen, das Resultat war dass die Feuchtigkeit noch schneller runterfiel als wenn ich die Scheiben zu mache.Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.02.2009, 21:36.
Kommentar
Kommentar