Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Das wäre super. Allein Fotos helfen ja schon sehr!
Ist deines auch aus Holz?
Was benutzt du zusätzlich zur Bestrahlung? Würde gerne dauerhaft etwas einrichten ohne noch eine Lampe immer rein und raus hängen zu müssen. So das ich auch mit Zeitschaltuhr arbeiten kann da ich ab und zu erst sehr spät wieder ins Haus komme und schon Morgens früh weg bin.
Natürlich würde ich das machen, kann gerne alles abfotografieren und Fragen beantworten
Danke Alex,dann klick ich mich hier raus weil viele Köche verderben den .....
Noch ein Vorschlag macht es doch über Mail Austausch,geht schneller und einige aufkommende Fragen können besser und direkt beantwortet werden.
Sollte ich mich nicht irren hat Smaragd(Esther) das Fledermäuschen(Tina) auch in Baufragen auf dieser weise unterstützt.
Viel Spaß beim konstruktiven Austausch, und ein Tolles Endergebnis wünscht euch Bärbel
Zuletzt geändert von martauschi; 25.02.2009, 06:12.
Kommentar