Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium 180x80x80

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich würde ich das machen, kann gerne alles abfotografieren und Fragen beantworten

Kommentar

Das wäre super. Allein Fotos helfen ja schon sehr!
      Ist deines auch aus Holz?
      Was benutzt du zusätzlich zur Bestrahlung? Würde gerne dauerhaft etwas einrichten ohne noch eine Lampe immer rein und raus hängen zu müssen. So das ich auch mit Zeitschaltuhr arbeiten kann da ich ab und zu erst sehr spät wieder ins Haus komme und schon Morgens früh weg bin.

Kommentar

Zitat von Alex81 Beitrag anzeigen
        Natürlich würde ich das machen, kann gerne alles abfotografieren und Fragen beantworten
        Danke Alex,dann klick ich mich hier raus weil viele Köche verderben den .....

Noch ein Vorschlag macht es doch über Mail Austausch,geht schneller und einige aufkommende Fragen können besser und direkt beantwortet werden.
        Sollte ich mich nicht irren hat Smaragd(Esther) das Fledermäuschen(Tina) auch in Baufragen auf dieser weise unterstützt.

Viel Spaß beim konstruktiven Austausch, und ein Tolles Endergebnis wünscht euch Bärbel
        Zuletzt geändert von martauschi; 25.02.2009, 06:12.

Kommentar

Haben wir schon seit Gestern gemacht
          Jap Esther war aber eher für Allgemeines mein Insider am Anfang so Fütterung und alles drum herum.

Kommentar

Lädt...
          X