Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackte Babymäuse als Futter ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nackte Babymäuse als Futter ??

Was haltet ihr davon einmal im Monat, den adulten Bartagamen, Babymäuse zu futtern. Habe Im Internet gelesen das man das auch machen kann.

Gruß Raudi.

Hallo Raudi,
    meine Agamen bekommen wenn ich an Pinky's herankomme, auch Pinky's zu fressen. Das bekommt meinen Tieren sehr gut, nur eine regelmäßigkeit habe ich bei diesem Futter nicht.

vg Kuno

Kommentar

Ähm Sorry wenn ich das nachfragen muss, was sind denn Pinkys grins.

Kommentar

Moin!

Pinkies sind die ganz kleinen Mäuse. So 1-2 Tage alt nur..

Grüße,

Aaron

Kommentar

Ah ok die bekomm ich bei meinem Reptilienhändler. Wir haben hier in der Nähe einen Grossen Laden, nur für Reptilien "M+S Reptilien" vielleicht kennt Ihr den sogar.

Raudi

Kommentar

hatten wir das thema so ähnlich nicht demletzt ?

Kommentar

Weiss ich net hab net alle Seiten durchgeschaut kann schon sein.

Grins

Raudi

Kommentar

Suchfunktion. "Mäuse" und "Bartagamen" eingegeben. Erstes Ergebnis: http://www.dghtserver.de/foren/showt...use+bartagamen Lesen, damit dürften alle Fragen beantwortet sein

Kommentar

Außer ein Vielfältiges Angebot zu ermöglichen,für was einen Sinn macht es Mäuse,Pinkies und Co anzubieten? Ist das Tier Tragend oder für danach sehe ich das ja noch ein es als vieleicht sinnvoll zu betrachten.
                  Aber bei einer Ganz normalen Haltung ohne genannte Punkte wozu?
                  Wielange Fastet sie danach bei der Protein menge? Oder wird weiterhin Normal Insekten gefüttert?
                  Gruß Bärbel

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
                    Aber bei einer Ganz normalen Haltung ohne genannte Punkte wozu?
                    Wielange Fastet sie danach bei der Protein menge? Oder wird weiterhin Normal Insekten gefüttert?
                    Gruß Bärbel
                    Hallo Bärbel,
                    nun so eng würde ich es nicht sehen.
                    Säuger, Brüter und Insekten gehören zum normalen Speiseplan einer Bartagame, genau wie eine vegetarische Kost.
                    Ich denke, reduziert man einseitig, könnte es darum womöglich Probleme geben.

Die Frage ist doch wirklich, wie oft und wie viel?

Zu deiner Frage, ob sie nach einer Pinkies fasten müssen, oder ob man die bekannte Diät beibehalten sollte:
                    ich mach weiter, was heißt, füttern wie bisher, also rein nach dem Zufallsprinzip pendeln zwischen Fastentage, reines Grünzeug und sporadisch mal Insekten.

Esther

Kommentar

Lädt...
                    X