Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arm "rudern"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arm "rudern"

Hallo zusammen,

ich war letztens in eine Zoofachhandel und dort haben fast alle Bartagamen mit den Armen "gerudert"....
    also ganz ganz langsam einen Keis mit den Armen gezogen....
    Was hat das zu bedeuten?
    Liebe Grüße

Steht doch nun wirklich in jedem Buch das man kaufen kann, das ist ein Zeichen der Unterwerfung, um innerhalb einer Gruppe streitigkeiten zu entgehen.

MfG
    Tobi

Kommentar

Danke!

aber wofür gibt es solche Foren???
      Fragen verboten???
      wenn es einem gerade beim schreiben eingefalle ist....gibt es nichts verwerfliches dran zu fragen.....
      und was bedeutert es dann wenn sie Einzelt gehalten wurden???
      MfG

Kommentar

Ja das Forum ist dazu da, um Fragen , die sich nach dem Lesen von Lektüre aufgetan haben zu klären und eventuell die Lektüre zu verbessern, falls da etwas falsches oder veraltetes drin steht.

Fragen ist nie verwerflich.

Wenn sie einzeln gehalten werden liegt es meist daran, das sie ihr Spiegelbild sehen.

MfG
        Tobi

Kommentar

Sehe ich"zum Teil" ein bisschen anders.......da sonst wirklich min.50% der Einträge nicht sein müssten....
          Hier wird doch wirklich alles doppelt und dreifach gefragt...und das ist auch gut so....

Stimmt! Fragen ist nie verwerflich

Gibt es noch andere Gründe?ich wüste keine mehr
          MfG

Kommentar

ich habe gelesen, dass dieses Armrudern auch damit zusammenhängen kann, dass das Weibchen während der Paarungszeit sozusagen mit dem Männchen "flirtet"...stimmt das, nicht dass ich jetzt eine falsche Antwort gebe
            lg Sarah
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.03.2009, 16:22.

Kommentar

Mhhh ja sozusagen, es ist eben auch Stress und wenn dat Männle sich aufführt versucht sie es zu besänftigen.

MfG
              Tobi

Kommentar

Zitat von Laze Beitrag anzeigen
                Sehe ich"zum Teil" ein bisschen anders.......da sonst wirklich min.50% der Einträge nicht sein müssten....Hier wird doch wirklich alles doppelt und dreifach gefragt...und das ist auch gut so....

Stimmt! Fragen ist nie verwerflich

Gibt es noch andere Gründe?ich wüste keine mehr
                MfG
                Siehst du , wenn du ein Buch gelesen oder die SUFU ( Suchfunktion )eingeschaltet hättest , müsste auch dein Tread nicht sein

LG

Anja

Kommentar

SUFU :ggg:is ja süß:ggg:

aber anderer seits muss man auch sagen es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und für mich scheint der Fragensteller nicht unbedingt ein Bartagamen-Halter zu sein sondern nur ein unbeteiligter der mal neugierig war.

Oder seh ich das falsch? ->to-> Laze
                  Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.03.2009, 16:23.

Kommentar

Zitat von domfisch Beitrag anzeigen

Oder seh ich das falsch?

Ja leider tust du das.

LG Silke

Kommentar

Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                      Ja leider tust du das.

LG Silke
                      Warum???

LG

Anja

Kommentar

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=73498

Da sitzt sie schon im Terrarium. Gleich die ersten Bilder.

LG Silke

Kommentar

ok mh dann - Lasst uns doch das einfach unter Anfängerfragen abschließen und fertig :ups:

ah mir fällt eben noch was ein - ich hab mal gelesen das es bei Jungen Bartagamen auch zum Armwinken kommt wenn die z.b neue Sachen im Terrarium haben ,Äste o.ä. und sie diese "Bestiegen" haben ect. ??!!
                          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 23.03.2009, 08:24.

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
                            Siehst du , wenn du ein Buch gelesen oder die SUFU ( Suchfunktion )eingeschaltet hättest , müsste auch dein Tread nicht sein

LG

Anja
                            Stimmt, mein Tread hätte nicht sein müssen.....aber am Ende meines Satzes stand auch...,,und das ist auch gut so"..das alles doppelt und dreifach ist......
                            Bücher habe ich gelesen...

Hallo domfish,

ja ich bin Anfängerin .....ich habe seid einem Monat eine Zwergbartagame.:wub:
                            mich Hatte es nur gewündert das das auch Bartagamen machen die alleine in einem Terrarium sind......

Zu Silke,
                            bist du mit deiner "Weisheit" über Bartagamen geboren worden????....
                            Wahnsinn......:ggg:
                            Und warum leider????
                            Ich glaube nicht das du dir ein indirektes Urteil darüber erlaube kannst ob es meiner Zwergbartagame gut geht oder nicht........!

Zu denen die sich angesprochen fühlen:
                            Wenn Ihr keine Lust habt, auf de "blöden, blöden Anfänger und Anfänger Fragen" zu Antworten....dann lasst es doch bitte einfach!
                            Wenn ein Anfänger eine "dumme" Frage stellt.....kann es auch sein das man mal gerade genau diese Antwort nich present gehabt hatte.....
                            und nicht , das man sich garnicht damit auseinadersetzt........

Liebe grüße
                            Laze

Kommentar

Zitat von Laze Beitrag anzeigen
                              ja ich bin Anfängerin .....ich habe seid einem Monat eine Zwergbartagame.:wub:

Zu denen die sich angesprochen fühlen:
                              Wenn Ihr keine Lust habt, auf de "blöden, blöden Anfänger und Anfänger Fragen" zu Antworten....dann lasst es doch bitte einfach!
                              Wenn ein Anfänger eine "dumme" Frage stellt.....kann es auch sein das man mal gerade genau diese Antwort nich present gehabt hatte.....

Mh sorry wenn ich das jetzt sag, aber: Ich kann es ihm / dir nachvollziehen :ups:.Wie oft ich dumme fragen gestellt hab !

Kommentar

Lädt...
                              X