Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fressverhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinst du echt?
    Mein Freund kennt Eine, die beim Tierarzt auf Reptilien spezialisiert ist und sie meinte, wir sollten mal vorbeischauen, da es auch eine Kieferveränderung Rachitis- Bedingt sein kann.
    Ach Herrje, so langsam verzweifel ich und weiß gar nichts mehr....

Kommentar

Achso, vergessen zu schreiben.
      Sie hängt ja nicht in der Ecke rum, sondern ist recht lebhaft...Im Moment eben am Häuten, deswegen oft unter dem Spot am liegen, aber sie rennt schon im Terrarium auf und ab und beobachtet alles.

Kommentar

So, wir waren gerade beim Tierarzt!
        Wollte euch nur mal informieren, falls die Frage nochmal auftaucht!
        Wir müssen der Kleinen jetzt 14 Tage lang ein Kalziumpräparat verabreichen, da sie anscheinend beim Vorbesitzer das Kalzium nicht umwandeln konnte!
        Hoffe, dass das evt. auch anderen mit dem gleichen Problem helfen kann!

Lg Pebbles

Kommentar

Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
          So, wir waren gerade beim Tierarzt!
          Wollte euch nur mal informieren, falls die Frage nochmal auftaucht!
          Wir müssen der Kleinen jetzt 14 Tage lang ein Kalziumpräparat verabreichen, da sie anscheinend beim Vorbesitzer das Kalzium nicht umwandeln konnte!
          Hoffe, dass das evt. auch anderen mit dem gleichen Problem helfen kann!

Lg Pebbles
          Hallo,

denk dran, dass Kalzium ohne ordentliche UV-Bestrahlung nichts bringt.

Grüße Manu

Kommentar

Na klar, die haben wir
            Danke nochmal für die liebe Hilfe von allen!

Kommentar

Hallo!
              Ich muss das Thema hier leider nochmal aufgreifen...
              Hätte da noch eine Frage zum Futter der Beiden und hoffe, dass es nicht stört!
              Sie haben seit ca. eineinhalb Woche angefangen, dass Grünfutter zu essen und ich habe bei mir zu Hause verschiedene Kräuter angepflanzt (wenn sie ausgewachsen sind werde ich diese ab und zu dazu geben) aber vorallem ziehe ich verschiedene Sprossen selbst (unter andrem Alfalfa- Sprossen, Radieschen- Sprossen etc.). Dazu gibt es noch Karotten und das Grün und Zuchini.
              Jetzt meine Frage...
              Sollte ich das Ganze nur getrocknet anbieten, damit es nicht zu viel Flüssigkeit hat?
              Anhand der anderen Beiträge hier im Forum denke ich das schon, aber wir trockne ich es am Besten?
              Einfach nur auf Küchenpapier legen und abwarten?
              Klar, dass es auch im Terrarium trocknet, aber da unsere Bartagamen Würmer von der Züchterin mitgebracht haben, müssen wir ja täglich die Futterschale säubern und neu befüllen, deswegen müsste ich es außerhalb trocknen.
              Ich hoffe ich finde die Frage nicht lächerlich...
              Vielen Dank im Vorraus!
              Lg Sarah

Kommentar

Lädt...
              X