Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0,1 Schon wider trächtig ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Icegirl Beitrag anzeigen
    Hallo Esther,

vielleicht bin ich ja zu "blauäugig", aber wenn die Tier gesund und nicht verstümmelt sind, dann sollte man diese wohl nicht alle Futtertiere verkaufen oder sehe ich vielleicht nur das Gute im Menschen?
    Nein dann würden sie als Futter verkauft werden. So gehts schneller.
    Viel zu oft sehe ich in Zooläden NZ mit verstümmelten Schwänzen. Wer will denn so etwas kaufen. Mhmm..woher kommen denn diese Verstümmelungen? Nicht von da wo die Klenen herkommen
    Wie soll ich denn das mit den Schlüpflingen verstehen, die sind für die Schlange auch zu klein.

Jetzt hast Du mir ganz schön zu denken gegeben. Sollte ich sie doch alle 3 lieber behalten, mein Sohn freut sich sicher und wenn ich dann wieder einmal Glück hätte, dann wären es vielleicht noch 3 Weibchen.:ggg:
    Genau Inzucht ist echt klasse, kannten die alten Ägypter schon .-.-. Ne du solltest die Tiere nur behalten, wenn du ein ausreichend großes Becken zur verfügung stellen kannst, mit allem wat die 3 so brauchen.
    Viele Grüße
    Manu
    MfG
    Tobi
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.04.2009, 21:13.

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
      Genau Inzucht ist echt klasse,
      ... erklär mal bitte genau, was Du damit meinst ...
      gespannt,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hallo Tobi,

nein, ich dachte dann eher zu dem Mann, der noch keine Frau hat und nicht der "Vater" ist:ggg:

Naja, hast schon Recht, lieber einmal mehr gesagt.
        Außerdem dauert es noch sehr lang, bis ich weiß, welches Geschlecht sie haben.

Meinst Du etwa, dass die Kleinen sich selbst so zurichten?

Also sollte man das inkubieren lieber lassen?

Bis denne
        Manu

Kommentar

So wie sie es bereits richtig gestellt hatte...ich hatte es bloß falsch verstanden Peter also entschuldige Icegirl, aber ich kenne ein paar Spezialisten, die würdens machen .

Ja das inkubieren sollte man lassen denn:
          1. Man bekommt ja sowieso kein Geld, legt nur drauf
          2.Zum wohl der Tiere meist besser.
          3. ...Das kann jemand anderem einfallen ich habe bereits 2/3 geleistet .

MfG
          Tobi

Kommentar

OK, danke.

So schlechte Gedanken über den "Handel in Zooläden" hatte ich vorher nicht berücksichtigt. Ich dachte gerade diese Leute sollen doch verantwortungsvoll mit diesen Lebenwesen umgehen; bekomme ich doch nicht mal lebende Babymäuse - wegen Tierschutz und so weiter.

Aber gut. Ich habe heute eine Menge gelernt, danke Euch nochmals dafür.

Freue mich aber trotzdem über meine kleinen Babies.:wub:

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich trotzdem gut schlafen kann
            Manu

Kommentar

Ja also die kleinen sind ja auch klasse. Und zu verantwortungsvoll: Das können sie einfach nicht, weil sie verkaufen müssen. Und niemand kauft eine Bartagame, in deren Preis die korrekte Haltung plus aufschlag für den Gewinn beinhaltet .

MfG
              Tobi und gute Nacht euch allen.

Kommentar

Lädt...
              X