Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss ich bei der Haltung beachten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was muss ich bei der Haltung beachten???

Hallo!

Ich will mir Bartagamen zulegen, wollte mich im Voraus aber noch informiernen, was ich alles beachten muss ( Größe des Terariums, Licht, (Lebend) -futter, "Einrichtung", etc. )
    Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte ob es in der Nähe von Remseck a. N. oder Ludwigsburg einen Tierarzt gibt der auf Reptilien spezialisiert ist. Nur für den Fall der Fälle...

LG Katha

Hallo,

dass du dich informierst, ist löblich, aber deine Fragen sind so allgemein und vielschichtig, dass man ein ganzes Buch schreiben könnte. Eben solches solltest du dir auch zulegen. Z.B. Köhler

Zur Einstimmung

Tierärzte

Gruß Manu

Kommentar

FAQ Bartagamen.... Hier steht alles Wissenswerte

Kommentar

Vielleicht kann man nebst Lektuerensammlung und wildem durchforsten div. FAQ`s,die jedoch wunderbar fuer den Einstieg sind, auch einmal bei einem Zuechter oder Halter vorbeischauen , um sich mal alles in real unter die Lupe zu nehmen.

Sonnige vogelzwitschernde Kaffeetrinkende Gruesse.

Kommentar

gell man kauf dir doch mal n´Buch!!!

Kommentar

Zitat von F@bi Beitrag anzeigen
            gell man kauf dir doch mal n´Buch!!!
            Nanana...warum so unfreundlich? Und wozu dieser "Anpfiff"? Der Lektüretipp wurde bereits gegeben, und die FAQ's und das "Reinschnuppern" bei einem Halter auch...kein Grund mit 3 Ausrufezeichen und einer forschen Wortwahl so angreifend zu werden.... .

MfG
            Tobi

Kommentar

Tja...F@bi hatte eine feuchtfröhliche Nacht und noch keinen Kaffee zum wach werden.

MfG
              Der Chris

Kommentar

Lädt...
              X