Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizmatte o. Keramikstrahler o. Rotlicht ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was willst du eigentlich Yvonne? Es ist nunmal so: Ab zum Reptilienkundigen Tierartzt. Hier kann dir niemand wirklich helfen, ausser die eventuel Schätzungen ab zu geben. Ich würde ja auf Parasiten tippen, also Kotprobe abschicken und dann ab zum Tierartzt.

Tobi

Kommentar

...

@Tobi
      Es kann alles Mögliche sein, nicht nur Parasiten.

@Gaby
      Du hättest schon den Zusammenhang dazu schreiben können (Beleidigung etc.)
      Zuletzt geändert von Magicmaus; 08.06.2009, 17:07. Grund: Bezug fehlt & alte Frau kein D-Zug ;) (von Gaby Lehmann) Edit 2 von mir: Siehe Text.

Kommentar

Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
        Schön das du mir wieder gezeigt hast wie scheiße die welt geworden is

Ähm, dito?
        Zuletzt geändert von 6N_16V; 08.06.2009, 16:50.
        Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Ich weiß Magicmaus, nur das wäre mein erster Gedanke gewesen und eine Kotprobe ist nichts Falsches denke ich mal. Zudem glaub ich das wirs hier mit einem Troll zu tun haben, niemand motzt gleich ... rum.
          Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 08.06.2009, 16:53. Grund: Bezug fehlt und ... ;)

Kommentar

Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
            Hallo ich brauche ganz dringent hilfe !!!

Ich habe meine dicke (bartagame )schon 4 jahre von klein auf es war immer alles in ordnung und jetzt vor 2 tagen hat es angefangen das sie sich weniger bewegte sie hat dolle abgenommen aber kein durchfall sie sieht richtig eingefallen aus in meiner ähe habe ich keinen tierarzt der sich mit ihr auskennt ich weiß nich mehr weiter
            nun, 2 Tage ist keine Zeit oder doch?
            ich würde mal den Bodengrund nach einem Gelege absuchen, womöglich hat das dicke Viech in deiner Abwesenheit gegraben und sieht danach tatsächlich eingefallen aus?

naja, wollt blos mal zeigen, was alles an Ferndiagnosen möglich sind
            Nun wirst du sicher erzählen, dass das dicke Viech ein Männchen ist, ergo keine Eier tragen kann und sich inzischen gänzlich verdünnisiert hat.

Böse Welt heutzutage aber auch und das Fachforum eh, gelle die wissen aber auch rein gar keinen Rat

Kommentar

Lädt...
            X