Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Schnirkelschnecken (Verfütterung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Schnirkelschnecken (Verfütterung)

Guten Morgen

Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiter hellfen, daher starte ich diesen Thread.

In einem Buch von Andree Hauschild, fand ich die Anregung zur Verfütterung von Schnirkelschnecken, doch leider keine Angabe zur Menge pro Tier / Tag / Woche, noch zur Art und Weise der Verfütterung. Am Stück oder leicht ***** (Boardregeln sind mir bekannt, daher frage ich nicht, ob ich den Schnecken zu Leibe rücken soll)

Über geistreiche Antworten bedanke ich im Vorfeld und falls die Suche mich nur ärgern wollte und es bereits ein Thema dazu gibt, bitte ich um Verzeihung und um Schließung / Verweisung des Threads.

LG
    w00di

Das töten von Tieren bezieht sich m.E. nach nur auf Wirbeltiere wozu die Schnecken nicht gehören. Über den Proteingehlat von Schnecken weiss ich nichts, aber täglich sollte ja sowieso nicht gefüttert werden, wie groß eine Schnirkelschnecke ist weiss ich auch nicht, aber du kannst es im Verhältnis zur Größe von anderen Futtertieren bestimmen wieviele du füttern kannst.
    Allerdings vorher den Proteingehalt klären.

MfG
    Tobi

Kommentar

Hier ein Link wo du fündig wirst.
      http://www.forumromanum.de/member/fo...reptilien.html
      Gruß Bärbel

Kommentar

DANKE

war heute nachmittag paar kleine Schnirkelschnecken fangen und siehe da ... es mundet den beiden. Wieder was gelernt ...

Danke für die schnellen Infos.

LG
        w00di

Kommentar

Lädt...
        X