Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geeignetes Grünzeug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geeignetes Grünzeug

Guten Morgen!
    Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage evtl. schon hundert Mal beantwortet wurde: eignet sich eine Grünlilie als Dekoration und damit wahrscheinlich auch als Futter für Bartagamen? Ich hätte gerne lebende Bepflanzung im Terrarium, aber das scheint ja nicht soo einfach zu sein.
    Ich weiß wohl das Golliwoog geeignet ist und anscheinend auch gerne genommen wird, aber was geht noch?

Hilft vielleicht weiter.
    http://www.bartagame-info.de/terrarium-pflanzen.html

Gruß Bärbel

Kommentar

Huhu Fienchen,
      warum immer in die Ferne schweifen? Hast du mal in die Grünfutter- bzw. konkret Wildkräuterliste geschaut, da gibt es einige Kräuter, die auch (bis sie denn zerpflückt und abgefressen sind ) relativ dekorativ ausschauen.
      Liebe Grüße,
      Gaby
      Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo Gaby, danke für Deinen Tip. Ich habe die PN beantwortet, aber ich glaube, da ist irgendwas schiefgelaufen :ups: Siehst Du ja dann.
        Danke nochmal und
        LG Fienchen ( die technisch Unbegabte...)

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
          Hilft vielleicht weiter.
          http://www.bartagame-info.de/terrarium-pflanzen.html

Gruß Bärbel
          Mir hilft jeder Tip weiter. Danke!

Kommentar

off-Topic-Modus an:
            Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
            Hallo Gaby, danke für Deinen Tip. Ich habe die PN beantwortet, aber ich glaube, da ist irgendwas schiefgelaufen :ups: Siehst Du ja dann.
            Danke nochmal und
            LG Fienchen ( die technisch Unbegabte...)
            Huhu du,
            öhhhmmm unwesentlich unbegabt und schief gelaufen , letztendlich läuft das PNs beantworten ähnlich wie Beiträge schreiben, nur dass nach dem Klick auf "antworten" automatisch als Zitat eine Kopie der ursprünglich erhaltenen PN erscheint. Wenn man denn dadrüber oder drunter auch selber etwas schreiben würde , denn hätte man tatsächlich 'geantwortet',
            ginsende Grüße und selbstredend 'bitte',
            (hab dich auch wortlos verstanden ),
            liebe Grüße,
            Gaby

: offtopic-Modus wieder aus
            Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Lädt...
            X