Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafen...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafen...?

Hallo Ihr Bartagamenliebhaber. Mich intressiert mal wo sich eure Tiere zum schlafen verkriechen tuen. Ist für mich mal wichtig zu sehen wie es andere Tiere tuen. Meine drei schlafen meistens rechts und links meines Holzterrariums im Kokusnetz. Hier könnt Ihr fotos von euren Tieren reinstellen beim schlafen...
    Zuletzt geändert von tinom; 23.06.2009, 20:18.

Meine schlafen alle auf Äste,sie berühren den Boden eh nur zum fressen
    Angehängte Dateien

Kommentar

okay da ist das ja nicht abnormal...einer von den dreien schläft zwar letzer Zeit lieber auf den Boden, aber das hat ja sicher nix zu bedeuten, oder???

Kommentar

Nein sicher nicht...Mein Männchen hat schon im Stehn an der Wand genächtigt oder als sie klein waren haben sie sich an die Wand gehangen:ggg:

Kommentar

An der wand schlafen meine auch manchmal, sind ja noch klein und leicht...

Kommentar

Naja,unsere Tierchen haben so ihre Eigenarten was ja auch net das Schlechteste ist

Kommentar

Zitat von tinom Beitrag anzeigen
              An der wand schlafen meine auch manchmal, sind ja noch klein und leicht...
              Also mein ausgewachsenes Männchen schläft auch oft hängend an der Rückwand... Scheint bequem zu sein!
              Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 25.06.2009, 20:21. Grund: Böcke gibt's nur bei Ziegen, Schafen... usw.

Kommentar

Also meine Tiere tuen sich meisten nicht verkriechen tuen zum Schlafen.
                Die fallen meist von taeglicher Arbeit totmuede um.

Bitte was ist denn hier los?

Micha

Kommentar

Mann will kaum glauben, in welch unmöglichen Stellungen, teils an der Wand hängend die jungen Bartagamen schlafen.
                  In letzter Zeit jedoch verkriecht sich immer öfter eins meiner Tiere in der Höhle, das andere unter der Korkrinde zum schlafen auf den Boden.

Kommentar

Hier ein Foto von meiner Lisa. Leider ist es kein besonders gutes Foto, ich hoffe, man kann etwas erkennen. Sie schläft aufrecht stehend an der Scheibe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es bequem ist, aber man steckt ja nicht drin...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Bequemlichkeit hat bei unseren Echsen wohl generell eine andere Bedeutung als bei uns.

Hier wird in einer wirklich sehr bequemen Körperhaltung ausgiebig gefressen:
                      http://www.volu.de/a_bartagamen_28.jpg

Hier auch:
                      http://www.volu.de/a_bartagamen_30.jpg

Ebenso hier:
                      http://www.volu.de/a_bartagamen_21.JPG

Aber was soll's? Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt

Kommentar

Lädt...
                      X